jamesblond23
PC-Selbstbauer(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Aber so konnte zumindest nichts oxidieren
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Habe ich auch so gemacht. Allerdings habe ich auch mal einen kühler gekauft gehabt, welcher vollständig mit destilliertem Wasser gefüllt war. Ob der Verkäufer das nun bewusst gemacht hat (professioneller casemodder) oder nur aus jux und dallerei, weiß ich nicht.Jop so mach ich das. Durchschpülen, paar Tage trocknen und einpacken![]()
Aber so konnte zumindest nichts oxidieren

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


