Pelle0095
Software-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Wenns die Lager sind, gibt es nur noch die Noctua. Aber die 140er wurden von der PCGH als Beste getestet.Mal ne frage zu den Eloops.
Ich hab 3 140er mit 500rpm auf dem radi drauf und die sind mir zu laut. Gibts da leisere die auch gut sind?
Ich tendiere zu PK1 von Noiseblocker
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
.

