Pelle0095
Software-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Kann ich nachher mal testen.
Habe die Pumpe mal ans Mainboard gesteckt und geht dort auch nicht zu regeln.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Das habe ich noch gemacht, da der Stecker von der Pumpe nicht passt.Nein, bei PWM Pumpen eigentlich nicht, nur bei Lüftern bzw. dort ja auch nur bei spannungsregulierten Lüftern... ich hab es bei mir nun auch mal raus genommen.
Schon proBIERt (hmm.... Bier) das an einem der anderen PWM Ausgänge deines AQ zu betreiben? Screenshot by Lightshot
Kann ich nachher mal testen.
Habe die Pumpe mal ans Mainboard gesteckt und geht dort auch nicht zu regeln.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
) das an einem der anderen PWM Ausgänge deines AQ zu betreiben? 

