JakPol
Freizeitschrauber(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
FYI:
WATERCOOL machen gerade eine Abstimmung, welches 1080 Custom PCB Layout unterstützt werden soll. Wer also eine entsprechende Karte besitzt und gerne einen WATERCOOL Kühler dafür hätte: Hier entlang!
FYI:
WATERCOOL machen gerade eine Abstimmung, welches 1080 Custom PCB Layout unterstützt werden soll. Wer also eine entsprechende Karte besitzt und gerne einen WATERCOOL Kühler dafür hätte: Hier entlang!



