WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Danke an diese Stelle euch allen. Dann lasse ich mal des mit dem Passiv sein, und versuche die alle mit Lüfter zu versorgen. Mir ist auch klar geworden dass ich nicht alles rein bekommen werde.... mal sehen was möglich ist :( wtf, 7 x 120er Lüfter hab ich schon drin, mehr ist nicht gut.

Wow war das gestern anstrengend... aber AC/DC rocken immer noch übelst und die Strapazen haben sich definitiv gelohnt! :daumen:

Vor ein paar Seiten hatte ich was zu meinem Cuplex hd geschrieben - hier die Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich habe das Gefühl, dass das noch aus meinen Aquaduct-Zeiten stammt.
Bevor ich alles zusammenbaue werde ich nochmal gründlich durchspülen müssen. Ich hoffe, dass ich das Zeug überall rausbekomme.
Ob es allerdings überhaupt in den Radis ist, weiß ich nicht... :(

Zum Thema Zusammenbau:

Nur ist mir was Dummes passiert:
Die Abdeckplatte auf der steht, welche Öffnung der Ein-, bzw. Auslass ist, ist mir heruntergefallen noch ehe ich schauen konnte wie das jetzt war.

Auf dem Bild ist auf der linken Seite die Innerei vom Cuplex HD - wo ist der Einlass? Oben oder unten?
http://www.zockon.de/media/images/chache/article_temp/3168-www.zockon.de-DSCF3410.JPG
Ich schätze der Einlass ist das "Loch", also auf dem Bild unten? :huh:

@Nuc
mein Supreme dürfte ähnlich wie deins aussehen, zwar vielleicht nicht so dramatisch, kommt aber fast schon hin. Bin immer zu faul alles durchzuspülen. Aber so langsam denke ich wäre es gar nicht mal so falsch :lol:Glaube kaum dass da noch was im Radi ist, wenn sowas vorkommt, dann immer am CPU-Kühler, ist wie eine Filter :ugly:
Warst auf dem Konzert was?!

Die Bilder hab' ich schon gesehen - eines das direkt von oben fotografiert wurde, habe ich aber bislang noch nicht finden können :ugly:

@Nuc
So, hab mir mal die Bilder genauer angeschaut, und wenn man logisch betrachtet und so zusammenbauen wie bei dexgo, dann passt schon. Auf dein Kupferboden kommen die 2 Vertiefung nach oben (umgekehrt wie auf dein Bild), am schwarze Teil kommt da wo das Loch ist nach unten, am Plexiteil kommt die Quadrate nach oben und das V-teil nach unten, am Abdeck ist ja egal, da beide Löcher gleich sind. oben wäre dann der Einlass, unten Auslass. So würde ich es jedenfalls einbauen. Wenn nicht, versucht mal bei Aqua-Hotline, die haben bestimmt sowas.

@Over
Nicht viel, nur bisschen bessere Durchfluss. Wenn du nicht grad unbedingt auf Acetal steht, bleibt bei dein Aufsatz.

okay ich hab noch ne frage :D wie viel Liter Kühlflüßigkeit geht in ein Mo-Ra 2 weiss das jemand eventuell durch eine messung oder sowas?

nabend,

wolte mal fragen ob die Wakü im Anhang so ok ist und ob alles dabei ist.

mal ne kurze frage, wenn ich den wassereinlass an meiner aquatube oben habe, verliert die tube doch ihre funktion als agb oder ?
die luft steigt doch einfach dutch den schlacu nach oben oder?

mal ne kurze frage, wenn ich den wassereinlass an meiner aquatube oben habe, verliert die tube doch ihre funktion als agb oder ?
die luft steigt doch einfach dutch den schlacu nach oben oder?
Das geht schon, hab ich in meinem PC schließlich auch(nur dass bei mir ein EK-AGB mit Einlass oben, über der Wasseroberfläche, und Auslass unten benutzt wird).
Die Pumpe muss dann zwar beim Anlaufen ein Stück Luft wegschieben, da aber aus dem AGB weiterhin gut Wasser nach kommt schafft sie das ohne Probleme und soo viel Luft dass ich Probleme mit Luftblasen im laufenden Betrieb habe schiebt nach dem Ausschalten dann auch nicht zurück in den Kreislauf(sonst gäbe es ja Unterdruck im AGB...).

Zurück