Die guck' ich mir mal an, obwohl.... - die Dinger sind bei EK schon als 'End of Life' gelistet: schade...Nimm doch die ZMT von EK die sind gut, die Masterkleer flocken bei mir aus, das sieht schrecklich aus und du hast den ganzen Kram im Wasser![]()
Tach... kannst mal die Norprene Schläuche anschauen... die sind super und ich find die haben irgendwie so nen idustriellen Chic (OK die ausdrucksweise kam nun sogar mir tuckig vor!)
Nein, die geht nur sehr schwer ab, aber wenn man darauf achtet kann man die ja ganz einfach so installieren, dass man die Beschriftung nicht sieht. Die ist nur auf einer Seite. Bei mir sieht man sie ja auch meistens nicht, sondern nur an einigen Stellen, was aber Zufall ist, da ich nicht darauf gedachtet hab.Wie ist das mit der (weißen) Beschriftung; geht die einigermaßen ab?
Wird wohl das Be Quiet! Dark Power Pro 11 mit 550Watt werden
.Bei Caseking gibts den noch, bei Mindfactory glaub ich auch. Hab den auch vor 2 Wochen bestellt und macht bis jetzt nen guten Eindruck.Die guck' ich mir mal an, obwohl.... - die Dinger sind bei EK schon als 'End of Life' gelistet: schade...
Interessant... Kannst du mal berichten wie denn so die VRM Temps sind mit Standardtakt, 1100Mhz und 1150Mhz wenn der Block bei dir eintrifft? Die Core Temps sind bei den GPX ja sehr gut, nur die VRMs machen mir sorgen.Gerade gesehen das es ein Komplettkühler für die Sapphire R9 390 Nitro gibt![]()
Alphacool NexXxoS GPX - ATI R9 390 M01 - mit Backplate - Schwarz | GPU - Komplettkühler | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

kleine Zwischenfrage: Kann man bei der aquaero 5 die Startspannung für die Lüfter selbst festlegen?
Bei anderen Steuerungen weiß ich dass man zb 5V einstellen kann und die Lüfter dann nicht so laut sind beim booten.