WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Der LC Heatkiller ist nicht der beste Kühler, der Phobya schon ein Stückchen besser. Mehr als 3K sollten es aber sicher auch nicht sein. Nimm den der dir besser gefällt oder wo die Anschlüsse besser passen (Phobya).

wird dann wohl aus Optikgründen beim Heatkiller bleiben ^^

Achso mitlerweile sind agb und Kühler eingetroffen. ich hab heute mal die Mac DDC den Tag über laufen lassen. und ich muss sagen dafür das es die 18W Variante ist, ist sie relativ leise, hat das typische hochfrequente surren.
Zum Benchen Absolut OK ^^

1479217.jpg

Du kannst falls vorhanden im Heatkiller Lc ( Hab den 3.0 ) die Platte ausbauen was ca 3-5 C° bringt. Mac DDC ? Meinst die DDC T1 Plus ( 600 L/Std ) 18w oder ? Wenns die Ordentlich entkuppelst hörst von der nix mehr

nein ist eine Delphi pumpe... wahrscheinlich aus einem alten Power MAC. siehe die letzten 2 vorherigen posts von mir im quatsch thread. hab sie umgekabelt und für schlappe 23 euro auf amazon abgegriffen ^^

brauch mal eure meinung:

i7 920 + gtx 580 mit einem phobya G.changer 120mm möglich, ja oder nein? :D

temps sind eigentlich egal und radi mit 2 800 u/min lüftern

so als frage... für was eine wasserkülung wen di temps egal sind?
vor alem 1x 800 rpm lüfter...nichmal 2 und dann so wenig rpm... du baust einen temperaturteufelskreis xD

hm .... es wird trotzdem verdamt warm.... vor allem bei 1x 800rpm only... im schlimsten fale höhere temps wi mit luft... ist durchaus möglich wen man enorm unterdimensionirt

naja gefrorene külflüsigkeit bringt dich auch ned weiter ne... weil dan zirkulirt es bises auftaut nicht... n ganz normaler more mit lüfter ind er ecke tuts volkomen

Überall wo das wasser halt durchfließt nja ausser auf den radis da wirds sehr wahrscheinlich wieder verdunsten aba sonst an schläuchen und und :D

Schläuche müsste man mit Amaflex umwickeln und unter alles andere ne Kondensatwanne legen.
Andere Möglichkeit wäre es den PC hermetisch ab zu dichten und komplett zu entfeuchten.

Also eher alles unwahrscheinlich xD

ganz so arg muss es nich sein, am mainboard isolieren etc reicht auch, kumpel von mir hatte das auch, hatte so ca -3C wassertemp und hatte nur das board isoliert :)

finds imer so geil...aber n kumpel....
ja dein kumpel macht es aber eig falsch... funktioniren tut es...aber es ist nicht sicher... tröpfchen könten trotzdem drankomen... fachmänisch wäre beides zu isoliren....
vor alem dropsen di leitungen dann halt rum.... das minimierst du durchs isoliren...weil sonst hast ja permanent kondenswasser...
deine entscheidung...aber wenn dan richtig... sonst us dein lowbudget versuch ein astreiner kill und du stehst ohne geld und ohne funktionirende hw da

klar, werd wenn dann die schläuche auch isolieren, sage ja nur dass es scheinbar auch so möglich ist, bei Ihm lief das ganze auch den ganzen winter so (komischerweise) bis dann ein anschluss zugefroren ist und nen 8350 gekillt hat

Was benutzt ihr denn für HDDs? Ich hab ne Seagate Barracuda und die ist so extrem laut, da bringt ne leise WaKü leider nicht viel :(

Zurück