WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Das Phanteks Primo und das Tt Core X 9 wären meiner Meinung nach eine gute Wahl für eine WaKue!!!

Vielen Dank für eure Tipps bzgl. Externer MoRa :)
Die Schnellkupplungen habe ich schon, nur ich war halt unsicher bei der Frage ob die 1046 es schafft die interne "minipumpe" zu verschließen :)
Gäbe es ansonsten sowas wie 3/2 Wegeventile für Waküs? Also dass ich quasi einen Schlauch parallel zur Pumpe schalte und dann zwischen Pumpe / Schlauch entscheiden kann.

wie schon geschrieben, ich würde keine 2 Pumpen nehmen sondern nur eine...

aber ja T-Stücke und Absperrhähne gehen auch...

Die Frage war 420+360? Ich hab mir das grad in meinem Def S angesehen....

Das läuft wohl stark auf nen Versuch hinaus.

• Den 360er außen montieren klappt wohl, aber ob da Lüftstrom etc super sind, bezweifle ich.
  • Drei Lüfter montieren wird sehr knapp, weil die 400mm der Lüfter+Anschlüsse innen nicht gegeben sind. Dazu müssten müssten Top Radi oder Lüfter oben aufs Gehäuse.
  • Die Anschlüsse sind eine sehr verzwickte Sache...

Aber ich glaub auch wenn du den 360er mit Einschränkungen reinbekommst, schaffst dus mit nem 420er genauso. Also nur 2 Lüfter und/oder ersten Bodenslot für Wasserleitungen aufdremmeln.

Das wird ein Projekt!:daumen:

PS: Wenn dus nicht machst, mach is es wohl in meiner nächsten Projektstufe :D

das define s mit fenster haben ganze 4 händler als "lagernd" markiert.
ich vermute, dass der nachschub auch von der post/dhl abhängt und damit auch von den streiks betroffen ist.

es muss kein bestimmter händler sein, hauptsache vor ort ;) ich will das direkt in laden kaufen.

Ok vor Ort is natürlich ein limitierender Faktor. Ich hab das vor 2 Wochen aufgegeben und dann doch im Versand geholt ;)

Genau, ich stecke 1000 Euro rein, um 1001 zu bekommen. Damit ist die Gewinnchance noch großzügig geschätzt. ;)
Ich warte einfach einen Monat. Ich muss ja nicht zwingend sofort ein neues case haben, das alte R4 ist ja noch voll ok.

Hey dann hättest immerhin einen Euro Gewinn gemacht, rechne das mal auf 20.000.000 Jahre hoch wieviel Gewinn du da mit Zinsen machen würdest (Inflation ausgelassen) xD

Genau, ich stecke 1000 Euro rein, um 1001 zu bekommen. Damit ist die Gewinnchance noch großzügig geschätzt. ;)
Ich warte einfach einen Monat. Ich muss ja nicht zwingend sofort ein neues case haben, das alte R4 ist ja noch voll ok.

Du willst also den gleiche Fehler machen wie ich :P
Ich hatte auch das R4 und bin wegen der waKü auf das S umgestiegen. Wenn ich nochmal in der situation wäre, würde ich das R4 behalten und mir das Zeug kaufen:
Koolance Slotblende mit 2x G1/4" Durchführung | Slotblenden | Cases - Hardware - PSU | Aquatuning Germany
Watercool MO-RA3 420 PRO black | Radiatoren aktiv | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Watercool MO-RA3 Standfuß POM | Halterungen | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

-> Mehr Kühlleistung und mein brauch auch kein neues Case.

Mein case hat sogar schon Bohrungen für schottverschraubungen vom vorbesitzer ;)
Ich hab aber keinen Platz für externen radi, und hier rennt ein kleines Kind rum. Kaputte Lüfter oder Finger können auch trotzt Lüftergitter kommen ;)

Lass den MoRa einfach von der Decke hängen, setz ein paar Hängepflanzen drauf und jede Frau ist glücklich xD

Zurück