Darum hab ich auch das Maximum, was mein case mitmacht.
Wenn ich dann das define s habe, wird auch als erstes radifläche aufgewertet. Von zwei 240ern zu 360+420![]()
was denkst warum ich extra das 900d genomen hab?
häde sogar noch platz fürn par radis... aber 2x 480er dürften reichen
Passt schon. Man muss nur bei der Auswahl genau hinsehen. Aber sonst eben zwei 360er oder 280+420. Tut sich nicht viel.Passt nicht![]()
Die maximal mögliche Fläche ist ein 420er und ein 280er im Define S.
Passt schon. Man muss nur bei der Auswahl genau hinsehen. Aber sonst eben zwei 360er oder 280+420. Tut sich nicht viel.

Hm, ist schon komisch 82 ° CPU , lande so bei 32 ° Wassertemp. mit Prime+ Furmark habe mein 5820k allerdings auf 4 GHz laufen bei 1.05 V wenn du nur Spiele zockst takte ihn runter dadurch hast du kein Verlust an Leistung, hast du mal ein Bild von deinem System?

Reicht ein NOVA 1080 für einen 5820K + 980TI SLI? Alle 3 wären stark übertaktet.
Bin beim Überlegen, mir eine zweite 980TI zu holen. Neben dem Verlust des unteren Festplattenkäfigs halten mich derzeit noch Bedenken zwecks Wasserkühlung zurück. Für einen weiteren NOVA 1080 wäre zwar der Platz da, aber macht das die Pumpe (aquastream xt ultra) überhaupt mit, zwei NOVA 1080 zu beliefern?
Was meint ihr?
und ne waserkühlung lädt zum oc gerade zu ein