WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Mal ne Frage:

attachment.php
https://www.aquatuning.de/images/product_images/75x50/5436_0.jpg
Wenn ich diesen MB-Kühler (MIPS ASUS P6T Deluxe V2 ) nehmen würde, für das Asus P6T Deluxe V2, wo genau würde dieser dann plaziert, bzw. würde dieser "gestreifte" Kühler erhalten bleiben??

DANKE​

Der Kühler würde beide "gestreiften" Luftkühler, also den schwarzen und den blauen, ersetzen.
Für die Spawas braucht es dann noch extra-Teile.

Kann ich widerlegen. Hatte im V350 einen Switech AGb unten und die Laing oben im Laufwerksschacht. Musste zwar mit dem Mund die Pumpe vollsaugen, bis sie selber ziehen konnte, aber es funktionierte.

Dies wird sicherlich auch funktionieren, erschwert aber das befüllen des Kreislaufes, und ist damit kein Tip für einen Waküeinsteiger.

Dies wird sicherlich auch funktionieren, erschwert aber das befüllen des Kreislaufes, und ist damit kein Tip für einen Waküeinsteiger.
Da hast du recht, das war jedesmal ne ziemliche Fummelei. Zum Glück verwende ich selbst angemischte Kühltmittel, so konnte ich erstal nur destilliertes Wasser einfüllen und das G48 später nachgießen.

hi

hätt da nochmal eine frage der ek supreme ist ja ein ziemlich restriktiver kühler und das liegt ja an diesen düsen.

Wie wärs wenn man die ausbaut leidet da die kühlung sehr drunter :huh:
wäre echt mal interessant zu wissen weil die meisten anderen kühler ja auch ohne düsen düsen und nur der strukturgute leistungen erziehlen

wie siehts eig mit strudelbildung in einer aquatube aus ?

ich wollte die waagerecht einbauen und die anschlüsse so etwas seitlich, so auf ca 4 uhr :ugly:

selbst mit der ollen Inno Durchflussmesserbremse und zig Kühlern hatte ich damals noch ordentlich Alarm im Aquatube :D

https://www.youtube.com/watch?v=OlPUyNpto2k

hmmmm,
also mein agb wird ja nicht hochkant eingebaut... beim hochkannt is klar dass da action is.

wenn das ding aber liegend ist, dann wirds doch eher schwierig oder, nach meinen überlgeungen :fresse:
sone röhre ist ja nun sehr einfach, da sie ja rund ist und das den strudel unterstützt.

aber die leigende version hat nen ganz anderen inneraum, der das nicht unterstützen dürfte...

mhm, ich hoffe meine überlegungen stimmen, ich will das ding nicht umsonst kaufen...

Welcher Komplett-Kühler ist für ne GTX280 zu empfehlen?

Oder gibts da irgendein Review?

MfG DanielX

Ja, der Watercool Kühler. Wieso?

• beste Leistung
  • zweitbester Durchfluss
  • modularer Aufbau und amit portierbarkeit auf andere Karten

Zurück