WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Wurde glaueb ich shcon häufiger gefragt und als Antwort kam, dass die Blenden genietet sind.

Ja, die Blenden sind genietet. Diese zu pulvern ist ohnehin nicht nötig, da bei den meisten Radiatoren die Lackierung sehr zu wünschen übrig lässt und gepulverte Rahmen schon sehr nahe an das "Perlen vor die Säue"-Werfen kommt.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, mit Tüllen könnte es aber gehen.
Angaben aber ohne Gewähr, habs noch nicht selbst getestet.

Hab den HK 3.0 und 16/10 er Schraubanschlusse und die passen nicht.

Lösung - 1 x Tülle und 1 x Schraubanschluss dran. Sonst geht nicht.

Sollte man bei der Tülle noch Kabelbinderoder sowas hinmachen? Oder sollte man eine 13mm Tülle nehmen (geht das überhaupt?)
Oder könnte man einen 1/4" Gewindeverlängerer dazwieschenschrauben?

Zuletzt bearbeitet:

Immer die Spekulationen
Auf die neue Revision passen die 16/10er Schraubanschlüsse ganz klar! Ohne wenn und aber ;)
Ist zwar knapp aber das ist ja egal

Wenn ich eine Erfahrung nicht selber gemacht habe, spekulier ich eben ;)
Mein HK hat nur 13/10er gesehen, laut Bundy sollten 16/10 passen. Sobald der HK wieder hier ist, hol ich den Test mit den 16/10 nach :D

MfG
GoZoU

War auch nicht auf dich bezogen :D

Gibts hier irgendwo einen Spam Thread? x) Ich muss meine Beiträge höher bekommen
Mein Rang geht mir aufn Keks :ugly:

Moin zusammen ... Ich hab mal ne frage ...

Bin grade dabei/in der planung mit einen Wakü-Standsockel für mein case zu bastel :-)

Nun zur frage Ich will einen 360er rad nehmen ihn an die eine gehäuse wand schrauben und 4 120er luffis an die andere so das die die kalte luft durch den radi ins innere der kiste ziehen nd sofort wieder an der anderen seite raus blasen ... der effekt muss doch eig der selbe sein wie 3 luffis auf dem radi oder ?

Pume steuerung und bla blka sülz kommen da auch rein ... aber die warme luft macht den teilen ja nichts ...

hab da mal nen bild gemalt :-) wie es aussehen soll

attachment.php

in der theroie dürfte das wohl hinhauen - allerdings müsstest du die kiste abdichten (silikon oda so) da sonst eventuell die kalte luft an den falschen stellen angesaugt wird.

Ich wollte die ganzen kanten von innen mit heisskleber abdichten ( stinkt nicht tage lang nach essig )
und die klappe um an die teile zu kommen bekommt ne gummidichting ( wien fenster)

ok, das klingt vernünftig.

Villeicht wäre es besser für den Luftstrom, wenn du dei Trapezform gegen eine Rechteckform wechselst.

was panst du den für Material für die Kiste zu verwenden ?
Wie groß wird den der Abstand zwischen den Seitenwänden sein ?
Und welche Lüfter kommen rein ?

Zurück