WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Abend Leute

Hab jetzt das USB Kabel ein paar mal umgesteckt doch in der Aquasuite unter DFM wird mir nichts angezeigt, weiss nicht mehr weiter.
Vielleicht kann jemand etwas mit den Fotos anfangen und mir weiterhelfen-.-

Anhänge

• IMG_0050.JPG
    IMG_0050.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_0051.JPG
    IMG_0051.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 62

Eher unwahrscheinlich da ein simpler Verpolungsschutz drin ist, aber auch der ist nicht unkaputtbar ;)

Kann man auch selber herausbekommen wenn man ein Multimeter hat. Wenn man das USB-Kabel richtig anschließt und beim USB Anschluss zwischen Pin 4 und beim Temp Anschluss Pin 2 die Spannung misst sollten da 3V anliegen. Ist das nicht der Fall hat es wahrscheinlich das USB-Interface zerschossen. Bei der Pin-Belegung beziehe ich mich auf die Abbildung in der Anleitung.

Zuletzt bearbeitet:
Eher unwahrscheinlich da ein simpler Verpolungsschutz drin ist, aber auch der ist nicht unkaputtbar ;) Kann man auch selber herausbekommen wenn man ein Multimeter hat. Wenn man das USB-Kabel richtig anschließt und beim USB Anschluss zwischen Pin 4 und beim Temp Anschluss Pin 2 die Spannung misst sollten da 3V anliegen. Ist das nicht der Fall hat es wahrscheinlich das USB-Interface zerschossen. Bei der Pin-Belegung beziehe ich mich auf die Abbildung in der Anleitung.

Leider hab ich kein Multimeter hier,werd das Kabel mal umgekehrt einstecken.Hoffe das ich nichts kaputt gmacht habe und das es die Garantie übernimmt:)

So hab das Kabel umgesteckt und ein paar Screenshots aus der Aquasuite gemacht vielleicht gibts ja noch ne Chance.

Anhänge

• Aquaero1.png
    Aquaero1.png
    212,4 KB · Aufrufe: 53
  • Aquaero.png
    Aquaero.png
    147,5 KB · Aufrufe: 44
  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    27 KB · Aufrufe: 56
Wenn du den DFM per USB angeschlossen hast, taucht der als eigenständiges Gerät in der Aquasuite auf.
Da kannste den in den Reitern vom Aquero lange suchen. ;-)

Edit:

MPS sollte der DFM sein.

Zuletzt bearbeitet:

Oke wenn ich den anklicke erscheint das hier:

Edit:ah jetzt klappts muss ihn als mps flow anklicken,dachte sei ein High Flow-.- Steht auch so auf der Bestellung:S

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    141,4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

Mal eine Frage, langt die Fläche im Enthoo Luxe für eine Kühlung einer 2011-3 CPU und einem SLI/Crossfire Gespann mit sagen wir mal 250-300W pro Karte.

Insgesamt Platz wäre für einen ~60 420mm Radiator oben, einen 240mm slim-radiator in der Front und einen 240mm Radiator unten (Dicke weiß ich nicht). Die Faustregel ist mit 75-125W pro 120mm Radiator ja relativ vage.

Kann man das noch leise kühlen?

Zurück