WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Was heisst stark belüften?Push Pull? Dachte jeweils ein Radi mit 4 Lüftern zu bestücken. Wäre toll wenn sich ein paar meinen Kaufberatungsthread durchlesen würden. Raumtemperatur und die Gpu und Cpu selber?
Er meint damit, dass je dicker ein Radiator, desto mehr Lüfterdruck ist nötig. Und Druck resultiert durch Drehzahl, welche Lautstärke erzeugt.

Sprich: 30er würden locker reichen. 45er setzen sich erst ab >1000rpm von den 30er ab.

Welche Radiatoren nimmt du den?

Er meint damit, dass je dicker ein Radiator, desto mehr Lüfterdruck ist nötig. Und Druck resultiert durch Drehzahl, welche Lautstärke erzeugt. Sprich: 30er würden locker reichen. 45er setzen sich erst ab >1000rpm von den 30er ab. Welche Radiatoren nimmt du den?

Hier ist mein Set Up bis jetzt. Ist nicht mehr aktuell aber die Radis schon bis jetzt. Als GK Kühler wird der von EK Wb für die Lightning zum Einsatz kommen.

http://www.aquatuning.ch/checkout/cart/AtsdCartSaveLoadSuccess/1

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Der den ich geposted habe müsste für das Referenzdesign seien. Ich weiß immer noch nicht wo genau ich herausfinde, ob eine Karte im ref. Design ist :/

Zurück