WaKü***Quatsch***Thread

Du widersprichst dir.

Wenn man vom benchen spricht, dann sprechen die meisten landläufig von extremen oc.

Nur mal auf Stock den Valley Bench laufen zu lassen ist für mich kein benchen.

Aber wenn du meinst du weißt alles, dann frag ganz einfach nicht. :cool:

Du hast eine echt nette Art, muß ich schon sagen immer diese komischen Kommentare :-( .Mann kann auch etwas freundlicher sein, ich bin es doch auch.So ein Quatsch Thread ;-) ha ha.
MfG.
wolflux

Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Du hast eine echt nette Art, muß ich schon sagen immer diese komischen Kommentare :-( .Mann kann auch etwas freundlicher sein, ich bin es doch auch.So ein Quatsch Thread ;-) ha ha.
MfG.
wolflux

Wo bin ich nicht nett? Lass dir mal ganz lieb folgendes mit Honig um den schmollmund faseln. :D

Zeige mit einen der es mag dass fragen mit dem Zusatz, erste WaKü usw. Gestellt werde und dann später gegen so gut wie alle Antworten argumentiert wird. Ist ja eh alles quatsch. :D

Wenn du es besser weißt dann hilf doch den ahnungslosen...

Da du besser weißt wofür was wie funktioniert brauchst du auch nicht meine oder andere antworten oder sehe ich das falsch?

Doch deine Antworten sind mir wichtig ,sogar sehr , da du der Profi bist und ich gerade mal den ersten Fuße in das Thema gesetzt habe.Sonst würde ich dich nicht ansprechen:-(

Vertragt euch....mehr radifläche schadet nie aber irgendwann sind grenten der erreichbaren temperatur gesetz mit niedrig drehenden lüftern ;)

Wie gut kann ich die Pumpe "Phobya DC12-260 12Volt" mit einer Pumpensteuerung regeln? Oder ist es besser ne Aquacomputer/Eheim 1046 zu nehmen, damit der Rechner leiser wird?

Man kann sie über die Spannung sehr gut regeln. Aber nimm lieber gleich eine 1046, die ist generell leiser.

Sonst könntest du auch eine Laing DDC nehmen. Mit passendem Top und geregelt ist sie schön leise und hat trotzdem noch einiges an Power.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für die Tipps. Die Phobya habe ich ja schon und wollte mein pc nochmals mit möglichst nicht allzu großen Ausgaben leiser machen.

Wie gut kann ich die Pumpe "Phobya DC12-260 12Volt" mit einer Pumpensteuerung regeln? Oder ist es besser ne Aquacomputer/Eheim 1046 zu nehmen, damit der Rechner leiser wird?

Regeln kann man sie sogar ganz gut übers MB, denn die meisten (ich kenne dein Board nicht also bitte vorher nachlesen) schaffen auf dem CPU Header 12W. Meine 220 hat nen ziemlich guten Regelbereich. Ist neben meinen 3 D5 aber leider aufgrund der störenden Geräuschakkustik nichts für mich. Bleibt daher nur das fünfte Rad am Wagen und wird nur angeschlossen, wenn ich den Kreislauf befüllen muss ^^

Leicht zu regeln sind die von dir angesprochene AS XT und ebenfalls die PWM Laing von Swiftech / EK, die kosten ein Stück mehr, haben aber ein Stück mehr Power!

Ich hab grad im OCN Forum seltsame Sachen gelesen. Hab jetzt den Dual Top von XSPC v2 hier und da sihc kaum einer mit dem Ding beschäfftigt hatte...bfragte ich mal google...so nun heist es das die Vorgänger gern mal an dem geklebten Plexiteil undicht wurden und das ja ned so förderlichfür ne WakÜ ist...kann mir da einer was genaueres zu sagen?:what:

Zurück