WaKü***Quatsch***Thread

Könnte jemand von euch der GPU Only betreibt ein Foto machen? Mit so passiven Kühlkörpern auf dem VRAM sagte doch einer braucht man nen Lüfter der draufpustet?

AW: WaKü***Quatsch***Thread

also die mindestbelüftung von je einem ein- und einem ausbalasendem lüfter würde ich immer beibehalten, egal wie gut die wakü ist. mit den kupferkühlern sollte das dann für den vram ausreichen.

Moin =)

Hab da eine frage und zwar, würden 2l Wasser für mein System reichen?

Radiatoren,

1x 480 Radi
1x 360 Radi
1x 120 Radi

Gekühlt wird,

CPU
GPU
MoBo

AGB,

EK Water Blocks EK-RES X3 400 Reservoir (Volumen: 820 ml)

Ich schätz das ein wenig mehr brauchen wirst da ich mit mein Sys schon auf knappe 2L bin.

1x250ml Agb
1x360 Big
1x360 Slim
CPU-GPU-MB-HDD

Ich hatte für nen 360er CPU Only Loop mit kleinem AGB und wenig Schlauch ca. 750ml.
Dazu kommen bei dir sagen wir mal 500ml AGB, ein weiterer 480er mit nochmal 500ml, ein 120er, 200ml, CPU, GPU, Mobo mit sagen wir 150mL
Nun noch jede Menge Schlauch mit nochmal 250ml und schon sind 2 Liter weg.

Könnte jemand von euch der GPU Only betreibt ein Foto machen? Mit so passiven Kühlkörpern auf dem VRAM sagte doch einer braucht man nen Lüfter der draufpustet?

Auf meinem Sysprofil müssten 1-2 sein, kann aber später nochmal welche extra machen.

Direkt einen Lüfter drauf brauchst du nicht unbedingt. Kommt aber auf die Karte an.

Ich hab ohne direkt darauf ausgerichteten Lüfter (original Lüfter der Karte 2 Slots drunter angebracht gewesen) in etwa 10 Grad mehr bei vram und vrm. Anstatt ~50 also ~60 Grad. Dafür lass ich keinen extra Lüfter laufen.

Kann auch immer wieder sein das du nachfüllen musst. Wobei du auch 2 Liter bestellen kannst und den rest dann mit dest Wasser auffüllen.

Kann auch immer wieder sein das du nachfüllen musst. Wobei du auch 2 Liter bestellen kannst und den rest dann mit dest Wasser auffüllen.

Meinst du ich soll Leitungswasser nehmen?
Ich hab ja schon 2l und paar Teile für die WaKÜ, da ich die restlichen Komponenten diese Woche bestelle wollte ich nur schnell wissen ob 2l reichen werden oder ob ich mir noch ein Liter dazu kaufen soll. =)

Destilliertes Wasser kein Leitungswasser !
Hab immer ein 5L Bottel daham weil des auch für andere Geräte genutzt wird Bsp.Bügeleisen usw

Destilliertes Wasser kein Leitungswasser !
Hab immer ein 5L Bottel daham weil des auch für andere Geräte genutzt wird Bsp.Bügeleisen usw
Jap, der 5L Kanister "destilliertes" Wasser (ist eigentlich nur entmineralisiert, aber das reicht auch) ausm Baumarkt ist vollkommen ausreichend und günstig. Betreibe meine Wakü seit über einem Jahr nur damit. Kann man aber auch mit Fertiggemischen oder Korrosionsschutz mischen.

Zurück