WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

naja der PC ist seit Mittwoch im Betrieb..habe ihn da zu 85% gefüllt(den AGB mein ich) heute ist der Stand ca. 55 % wo sind die 30 % hin..oder liegt es einfach nur am kleinen AGB(10 cm) das es so aussieht...nach dem das ein tritt was du sagst..

Mein 15cm AGB war bei Inbetriebnahme auch mal zu 90% voll. Nach einer Woche waren es dann eher 75% und die hat er bis heute...

@bundymania & all:

was mich mal intressiern würde, was ihr für digi-cams/spiegelreflex kameras ihr benutzt um eure (z.B. bundymania) echt scharfen fotos/hardware zu "schießen" ;)

gruuuuuuß

Die nehm ich auch(zumindest für die etwas schöneren Bilder).
Da sieht man mal wieder was der Fotograf für einen Unterschied macht :ugly: .

Stativ und ne Fotolampe werde ich mir auch zulegen, sonst mach ich immer 15 Bilder für ein halbwegs brauchbares. :(
Liegt aber wohl eher an dem ungeschickten Fotografen. :ugly:

Bei mir ist auch ne Menge Ausschuss dabei, besonders wenn die Lichtverhätlnisse so schlecht sind, wie momentan und ich keine Lust habe extra die Fotolampen aufzubauen. Die Bilder sind dann etwas körnig, wie die letzten vom Heatkiller. Die musste ich zudem noch aufhellen, mehr Kontrast rein hauen und obendrein nen Glanzeffekt verpassen :D

ich hab ne schicke Sony A200 DSLR...aba ich bin zu faul für ordentliche lichtverhälrnisse zu sorgen.
un in der regel bearbeite ich die fotos auch noch etwas.

Meine Kodak Z710 hat jetzt ausgedient, seit 2 Tagen nenne ich eine Nikon D80 mein eigen, incl. Objektiv mit Optischen Bildstabilisator.
Bin mal gespannt, wie die Rechnerbilder damit werden.

Gruß, Nemetona

Meine Kodak Z710 hat jetzt ausgedient, seit 2 Tagen nenne ich eine Nikon D80 mein eigen, incl. Objektiv mit Optischen Bildstabilisator.
Bin mal gespannt, wie die Rechnerbilder damit werden.

Gruß, Nemetona
war aber eine teure investition !
hobbyfotograf/berufsfotograf oder extra nur für pc fotos ?
wenn nur für pc fotos und sowas wär es schon sehr teuer :ugly:
ich selbst hab viel mit digi-cams zu tun, jedochhab ich selbst eine sony dsc-p73 (steinzeit :ugly:).
/OT
ne spass bei seite, ab sommer fang ich bei mediamarkt an ...
war schon 2 mal dort ne berufspraktische woche machen.
und so wies aussieht komm ich in die foto-abteilung.
also werden sich evtl. ab sommer bessere fotos und auch hardware zu sehen sein ! :lol:

gruss

Ganz billig war sie nicht, aber ich sehe dies als Investition in die Zukunft, ich hoffe das ich einige Jahre Freude daran habe.
Hab sie übrigens im MM gekauft ;)
Die Bezeichnug Hobbyfotograf, ist schon als Maximum zu sehen, obwohl mir die Bilder von PC Hardware, wie sie für mein Tagebuch bisher nötig waren, erst die Grenzen meiner Kodak aufzeigten.

Die Cam. nur für Hardwarebilder anzuschaffen wär wohl bissl übertrieben, sie wird auch zu Ausflügen, Feiern und in dem Urlaubsreisen ihren Einsatz finden.

Gruß, Nemetona

also bei nikon kann ich dir das generell garantieren, das du lange daran glücklich bist.
cousin arbeitet auch beim MM und hat sie zum mitarbeiterpreis bekommen ... preis kann ich aber leider nicht verraten :devil:
für meine anforderungen wäre ne spiegelreflex schon wieder übertrieben, aber schöne fotos machen die spiegelreflex cams alle.

gruss

Wer die max. Leistung bei nem Quad will, muss nun mal tief in die Tasche greifen...oder es sein lassen und nen anderen kaufen :D

Hi

wann kommt den endlich wieder der Xchanger 360 nach A-C?

Der 480 passt nicht in mein Cosmso S!

mfg Eiswolf93

Mir würde gesagt der kommt so bis in ca.6-8Wochen wieder. Weil die Firma die Produktion für was anderes brauch.

Zurück