WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ach, das reicht dicke. Kannst dir dann Sorgen machen, wenn du noch zwei oder drei weitere Moras mit Kupplungen dran hängst. :D

Die hat richtig ordentlich Power. Und mit nem kleinen Mod lässt sich die 1T auch zur 1T-Plus modden, dann haste noch mehr Leistung. Ja, die hat Power. Deshalb empfehlen ja auch die Meisten ne Aquastream. Die Laing ist eigentlich schon zu stark und lohnt bei deinem System eigentlich nicht.

Hatte schon mal eine Aquastream gekauft und eingebaut nur war die irgendwie hat die nicht richtig gepasst bzw ich hätte zuviel umbauen müssen. Die Laing DDC ist kleiner und kompakter da hat man es leichter mit der Unterbringung. Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich eine Laing habe:D nicht wegen der Pumpleistung.

Wenn sie wirklich soviel Leistung hat dann werde ich sie morgen mal Drosseln:)

Mit 7Volt Adapter dürfte die Laing eigentlich nicht anlaufen! Hat eine Startspannung von über 8V!

Zum Thema D5: Meine ist superleise und die kann man per Poti direkt regeln ;)

Ist das nicht völlig wurscht? Vllt drehen die Meisten ihn hochkant, weil es einfach nicht gut aussieht, wenn ein Anschluss genau in der Mitte ist und einer links daneben. ;)

Sicher? So weiß können die doch nicht werden, sind doch keine 5W.

Noch was schönes bekommen heute =D

ForumRunner_20130411_165901.png

Mal ne zwischenfrage, jetzt wo ich den Radi sehe.

Hab mir ja nen gebrauchten Watercool HTF3-X Duo gekauft.

Natürlich ohne zu überlegen hab ich den verlangten Preis bezahlt.
Nämlich 20 €. War das ev zu viel dafür?
Wie alt er ist weiß ich auch nicht.

Zurück