WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ob es sich lohnt ist eine ganz andere Frage ;)
Natürlich lohnt sich ein "Upgrade" an der Spitze nicht. Es sei denn, du legst auf die Optik Wert.

MfG
GoZoU

Geschmackssache, bei mir steht der Supreme in Sachen Optik ganz weit hinten. Wenn er dir eh besser gefällt würde ich den Wechsel nicht machen. Leistungsmäßig sollten sich die beiden nicht viel nehmen.

MfG
GoZoU

von der Optik her eindeutig die Watercool 3.0

ich werde mir auch demnächst einen zulegen

von der Optik würde ich immer Plexi Kühler vorziehen. Wäre mal ne umfrage wert..ich mag ehr Plexi-Kühler alla Nexxxos XP Highflow

Plexi-Kühler [x]
pom, etc. [ ]

ich hab aba mal noch ne frage, wenn ich ein durchflussmesser an ein poweradjust anschließen möchte, und zwar folgenden :
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Durchflusssensor GMR Transparent G1/2" AG - Highflow 71042
kann ich dan den gleich nehmen? oda muss ich den mit elektronik nehmen ?
was is diese elektronik genau?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Durchflusssensor GMR Transparent inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow Durchflusssensor GMR Transparent inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow 71043

Plexi-Kühler [x]
pom, etc. [ ]

ich hab aba mal noch ne frage, wenn ich ein durchflussmesser an ein poweradjust anschließen möchte, und zwar folgenden :
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Durchflusssensor GMR Transparent G1/2" AG - Highflow 71042
kann ich dan den gleich nehmen? oda muss ich den mit elektronik nehmen ?
was is diese elektronik genau?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Durchflusssensor GMR Transparent inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow Durchflusssensor GMR Transparent inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow 71043

Du musst natürlich den mit "Elektronik" nehmen. Die Elektronik gibt ein Signal aus, durch welches das PA den Durchfluss ermittelt. Der ohne "Elektronik" kann sich nur drehen und dient als optische Durchflussanzeige. Über die Plexi-Version des GMR hab ich noch nicht so viel Gutes gehört, ich würde dir daher den aus POM empfehlen.

PS: Vergiss die Adapter nicht ;)

MfG
GoZoU

Wenn Morgen meine restlichen Sachen von AT kommen,
hab ich hoffentlich alles zusammen um auf 16/10 umzurüsten.

Werde dann gleich mal einen Betrieb für Oberflächentechnik aufsuchen und schauen :wow: ob es die Feser 16/10 und einige Kleinteile nicht auch in Black Nickel gibt. :devil:

Ich werf einfach mal ne Frage in den Raum: Gibts jeden der neuen HK 3 als AM2 Ausführung oder bleibt das dem Topmodell vorbehalten?

Watercool hat alle 3 als AMD Variante im Angebot.
(und dem Bild der CU-Version nach sieht er damit sogar deutlich hübscher aus)

Ok also bei den Shops einfach mal nachfragen. Sie listen nämlich nur unter S775 alle Varianten :hmm:

Also ich mag diese durchgehende Platte nicht so gern, find das mit dem Kreuz schon recht Schick für den Sockel 775/1366, aber nur wenige Hersteller bieten auch für den AM2 was eleganteres als ne durchgehende Platte nach oben und unten hin...

huhu, hat wer die emöglichkeit einen normalen anschluss im vergleich zu einem blacknickel-anschluss fotografieren.
wär sehr nett.

ich kann mir nämlich gar nich genau vorstellen wie viel dunkler die sind.

Zurück