WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

mein Jung du hättest auf mich hören sollen und dir bei AT diesen ollen 10 € kühler kaufen sollen
Jetzt im Nachhinein bereue ich es auch furchtbar, aber ich dachte einfach, dass bei so ein kleines GPU-only Ding die SpaWas durchbrennen, da die dann keinen aktiven Luftstrom mehr haben ... :schief:

MfG, boss3D

Das mit den Spawas nicht zu spaßen ist, ist Dir entgangen?
Wie soll das den gehen.
Naja, erst mal Nvida Aktien kaufen gehen nach der insiderinfo.

Sry aber da Fällt einem nichts mehr ein.

Danke. Wenigstens hat das ganze etwas kleines Positives. Ich kann mir eine GTX 260 frühestens in 2 - 3 Wochen kaufen und dann habe ich wenigstens kein Risiko mehr, dass ich noch eine alte 65 nm erwische ... :schief:

Naja, trotzdem sehr schade um die tollen ATis. Sie waren wirklich verdammt gut, solange sie liefen.

MfG, boss3D

Ich habe dich ja damals noch gewarnt was den Kühlerwechsel angeht wie auch viele andere hier im Forum.
Aber du wolltest ja nicht hören, jetzt haste den Salat.
Du mußt als Schüler aber eine schier unerlässliche Geldquelle besitzen wenn man überlegt das Du in etwa 3 Monaten über 600€ leichtsinnig zerstört hast.
Meine Frau hat schon nach der Ersten schief geguckt, wenn ich noch eine oder gar 3 zersemmelt hätte, ohhhh.

Also Kopf hoch und lass die 260'er im Urzustand.

Ja der geht.

PUR ist eher Rohr als Schlauch, der lässt sich wesentlich leichter handhaben.
Außerdem mag ich keine PushIn-Anschlüsse.

Du mußt als Schüler aber eine schier unerlässliche Geldquelle besitzen wenn man überlegt das Du in etwa 3 Monaten über 600€ leichtsinnig zerstört hast.
2x durch Garantie/Kulanz kostenlos ausgetauscht worden und 1x durch Verkäufe hier im Forum finanziert. Also habe ich praktisch nur die Versandkosten zum Einsenden der defekten Grakas verloren und natürlich einmal 200 € für die erste HD4870. Trotzdem bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als vorwerts zu blicken und da sehe ich im Moment die GTX 260 ...

Eure Warnungen habe ich durchaus bedacht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass gleich 3 Grakas in Folge kaputt gehen, habe ich für dermaßen gering gehalten, dass ich kein Risiko sah. :schief:

MfG, boss3D

taja was ich immer noch nicht verstehe ist warum alle so auf spawas kühler achten..meine pcs+ hat nur den Originalen Lukü drauf...aber ich habe mit meinem GH wohl Glück das genau der Seiten Lüfter drauf pustet und die Spawas und RAM schön kühl bleiben...

Na gut,

Werde demnächst ein Tagebuch vom umbau auf ein i7 machen.

HK 3.0 und ein zusätzlicher Magi 120 Extrem sind mit 16/10er DD schon auf dem Weg.

Ich kann es nicht lassen..dacht jetzt bist du zufrieden mit der Wakü aber nö, wieder ist mir was eingefallen:nene: nachher gibt es wieder Mecker von meiner Süßen, habe mir schon (im übertragenen Sinne) ein dickes Fell wachsen lassen.....dann habe ich wieder bei A-C-Shop das bestellt:

1x Fließanzeiger mit Filter G1/4" Zoll Gewinde - 13,79 EUR
1x Thermosensor In-Line 10/8mm mit Display (rot) - 19,50 EUR
4x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - black nickel - 5,56 EUR
1x DHL - 5,90 EUR
1x Rabatt bei Zahlart Vorkasse:-3.00% - -1,17 EUR

inkl. 19% USt.: 6,96 EUR

Gesamtsumme: 43,58 EUR

habe mir das Zeugs eben bestellt. habe mir überlegt ein Blaues Display für das kalte Wasser habe ich schon(wird nach den Radies gemessen) also brauche ich noch ein Display was das warme Wasser(vor den Radies) misst...naja und Fliessanzeige und die 4 Tüllen waren plötzlich auch im Warenkorb warum auch immer..hihi

Zurück