ich hatte schon einen Fall (GMR Messing) wo ich den kompletten DFM auseinander bauen musste, um die Düse zu entfernen-> von hinten vorsichtig mit einem passenden Gegenstand gegen drücken.

auf 800 sind sie angenehm aber voll aufgedreht schon nervig.

Es heißt Thermaltake!![]()

@ Snowman
Wie genau hast du eigentlich den Triple-Radi in der Front befestigt? Soweit ich weiß, hat das Gehäuse dort keine speziellen Halterungen für einen Radi?!
Und durchs Mesh geht genügend Luft durch, damit die 3 120er was zum Ansaugen haben?
MfG, boss3D
Hast du richtig gelesen ...Sag mal ich habe gelesen deine 3 Grafikkarte is auch abgeraucht?
Keine Ahnung! Schau mal in den Bilderthread, dann wirst du schnell selbst feststellen, dass die Graka auch nach der Montage in einwandfreiem Zustand war. Selbst das PCB war kein Bisschen gebogen. Ich habe absolut keine Erklärung dafür ...wie haste das denn gemacht?
Hast du richtig gelesen ...
Keine Ahnung! Schau mal in den Bilderthread, dann wirst du schnell selbst feststellen, dass die Graka auch nach der Montage in einwandfreiem Zustand war. Selbst das PCB war kein Bisschen gebogen. Ich habe absolut keine Erklärung dafür ...
MfG, boss3D
Was ist das denn für ein grauer Knubbel auf dem letzten Bild(links von den Anschlüssen)? Hast Du Pads oder Paste genommen? Wenn Paste welche?
Habe überhaupt nicht daran gedacht, dass es elektrisch leitend ist! 
Danke. Wenigstens hat das ganze etwas kleines Positives. Ich kann mir eine GTX 260 frühestens in 2 - 3 Wochen kaufen und dann habe ich wenigstens kein Risiko mehr, dass ich noch eine alte 65 nm erwische ...Wünsche dir diesmal viel Glück bei der Karte!