Grinsemann
Komplett-PC-Aufrüster(in)
siehe mein Edit:
ja WENN Wakü, dann sollte die H100 Instantwakü für dich vollkommen ausreichend sein. Vergewissere dich aber ob du auch den entsprechenden Platz im Case hast
Bezüglich Lüffies müsste ich selbst jetzt recherchieren. Müssen ja welche mit hoher Laufleistungsfähigkeit sein wie ich das mitbekommen habe. Im Silentmode sind die Originallüfter aber erträglich, allerdings nicht silent.
Leise Lüfter mit niedriger Drehzahl bringen nichts bei der H100, da diese hohen Luftdurchsatz benötigt. Ein Lüftersandwich bringt auch noch ein wenig Vorteil.
ups sry...no automerged Doubleposting
ja WENN Wakü, dann sollte die H100 Instantwakü für dich vollkommen ausreichend sein. Vergewissere dich aber ob du auch den entsprechenden Platz im Case hast

Bezüglich Lüffies müsste ich selbst jetzt recherchieren. Müssen ja welche mit hoher Laufleistungsfähigkeit sein wie ich das mitbekommen habe. Im Silentmode sind die Originallüfter aber erträglich, allerdings nicht silent.
Leise Lüfter mit niedriger Drehzahl bringen nichts bei der H100, da diese hohen Luftdurchsatz benötigt. Ein Lüftersandwich bringt auch noch ein wenig Vorteil.
das ist eigendlich auch nicht meine Art. Schau dir das Grundgerüst an. Warum mehr Geld ausgeben für Wakü als das eigendliche System kostet? Wakü ist ein teurer Spaß und er macht mir jetzt nicht den Eindruck als hätte er Lust und finanzielle Mittel für Wakü nen Taui hinzublättern^^im Wakuequatschthread ne H100 empfehlen ist irgendwie.
.
ups sry...no automerged Doubleposting
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
) wollte ich dass so nach und nach machen z.B. jetzt Pumpe, Radiator, Schläauche, usw. für den CPU erstmal und dann evtl wenn ich mal ne GrKa hab die auch länger als ein jahr oder 2 drinbleibt wollte ich die auch wasserkühlen.
und noch keinen Job ( z.B. Zeitungen austragen ) hab.