WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Frag doch mal den Verkäufer wenn möglich was er für Kühlzusätze verwendet hat würde mich schon interessieren.

PS.schaut doch wieder sauber aus

Also passt der Kühler so, jetzt noch denn zweiten ;) aber der ist zum Glück von innen sehr sauber bloss von aussen ein bisschen.
Mit was reinige ich am besten aussen denn Kühler, hab z.B. das ArtikClean Set zum reinigen oder einfach Glassreiniger, würde mich über eine Antwort freuen und danke euch schon mal für die Hilfe ;), Mfg Snapstar

Ich tippe auf Lebensmittelfarbe denn mit denn DP Ultra oder die anderen Fertiggemische bekommt man das glaube ich nicht hin, es wahr auch eine komische Frabe Lila aber sehr dunkel, also denke ich Lebensmittelfarbe, es wahr ja schon hart und hat sich wie Kreide angefühlt :huh:.
Hauptsache sauber und funktioniert ;), Mfg Snapstar

Mit irgendwelchen billigen Fluiden oder UV aktivem Zeuch bekommt man sowas hin.

Glasreiniger oder warmes Seifenwasser, je nach Kühler und Material.

Also ich habe vor das DP Ultra von Aquacomputer zu verwenden deswegen wird auch alles sehr ordentlich gereinigt selbst die Anschlüsse mit desti.Wasser damit es nicht ausflockt.
O.K. perfekt am besten leicht mit Glassreiniger, sind ja 2 Kühler der Heatkiller GPU-X² g200 und der Aquacomputer Aquagra G200 für die GTX 280 in denn normalen Versionen ;), Mfg Snapstar

da flockt ix,keine sorge.hab zwar auch die radiatoren gereinigt,aber das wars dann auch,blitzeblank bis jetzt...also das fluid meine ich

Ja hoffe das nichts ausflockt, währe auch schade wenns passieren würde, Wakü voll machen und dann wieder entleeren.
Ich denke mit dem Reinigungsaktionen die ich gerade mache dürfte alles sehr sauber sein ;), Mfg Snapstar

hi,

kann ich die radis dann mit dest. wasser + bissl glasreiniger ausspülen? reicht das, oder nen richtigen fettlöser kaufen?

mfg
pingpong

richtigen fettlöser bitte,scheibenreiniger ...der schäumt doch..sieht dann nicht so gut aus,wenn du den nicht richtig raus bekommst...

Leg die Graka auf den Kühler ab und schraub die schrauben raus dann legst die Platte druff und schraubst sie wieder rein.

Vielen Dank!

Jetzt kommt das nächste "Problem"
full

In den roten Kreisen sind die Schrauben
Die Blauen sind für die Schrauben gedacht und
in den Gelben sind keine Gewinde.

Was mach ich nun?

Anhänge

• SAM_0022.JPG
    SAM_0022.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 53

-ohne scheiss jetzt-

Dachte eher daran die Schrauben drin zu lassen bzw bei den vieren eben keine rein zu machen...

Mein Original Kühler hat genau da Bohrungen nur der Wasserkühler nicht.

Was sich sehr gut zum Reinigen eignet, ist Reinigungsbenzin. Ich benutze es zum reinigen der CPUs wegen der WLP.

Was sich sehr gut zum Reinigen eignet, ist Reinigungsbenzin. Ich benutze es zum reinigen der CPUs wegen der WLP.
Was soll der Rat mir bitte bringen :huh:

EDIT:
Scheint bei der 580er auch nicht anders aus zu sehen

Werde aus der Anleitung auch nicht wirklich schlauer

full

Anhänge

• SAM_0024.JPG
    SAM_0024.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

richtigen fettlöser bitte,scheibenreiniger ...der schäumt doch..sieht dann nicht so gut aus,wenn du den nicht richtig raus bekommst...

Spülen ist sicherlich das kleinste Problem, fraglich ist wenn dann die Reinigungswirkung. Ich hab das letzte Mal mit Spüli gearbeitet (allerdings liefen die Radiatoren auch nur <1 Tag Probehalber und mit Ausnahme des Phobya waren es auch Marken, die eigentlich saubere Radis abliefern)

Zurück