Maneus Calgar
PC-Selbstbauer(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
damit geht es direkt ? man lernt nie aus
damit geht es direkt ? man lernt nie aus
.
naja aber ne nette mail und die schicken auch seperat 
im DHL Wagen
Ja, auf diese Weise schon. Allerdings war vorhin die Rede vom Poweradjust 2 und nicht vom Poweramp. Das PA2 wird per Aquabus mit dem AE5 verbunden und dabei hast du dann auch keinen Spannungsabfall.käme dabei nicht eine unterschiedliche Drehzahl heraus, weil eine Pumpe (direkt vom AE) mehr Spannung bekommt, als die andere (über das PowerAmp - da fällt doch eine Verlustspannung von ~1-1,5V ab)?
Jaa - und genau da fangen die Probleme an!
Spaß beiseite: ich kann - abgesehen von DHL eben - auch nicht klagen, dauert meist weniger als zwei Tage, bis das Zeugs da ist; außer, wenn was nicht da ist.
. Der hat nämlich schlecht sortiert und mein Paket nicht zur Hand gehabt als er in meiner Gegend war. Am Ende der Tour natürlich keine Lust noch n Schlenker bei mir vorbei zumachen (1 km von der Hauptpost entfernt). So hab ich es dann erst einen weiteren Tag später bekommen...

eig für das R3E. aber somit bin ich zuversichtlich, dass es auch mit dem klappen wird.
es kommt natürlich auch auf den durchmesser der schraubtülle an; meines wissens nach fährt man da mit enzotech/feser und vorallem bitspower gut. zumindest von dem was ich gelesen habe.

;2934499 schrieb:Hast du eventuell etwas bestellt was sie nicht auf Lager haben? Schau mal auf der Aquatuning HP nach wie dein Bestellstatus ist![]()
.