da kann ich mich nur anschliessen. die erfahrung musste ich auch machen
mal etwas anderes^^
vorweg ist geht um eine lüftersteuerung
den test hier im forum hab ich schon gelesen, aber das sind meiner ansicht nach einfach gehaltene steuerungen
nun meine frage: gibt es größere als die bisherigen doppel din varianten ?
bzw. große ausfahrbare displays ?
vom eigenbau würde ich mich auch nicht sträuben, nur die bisherigen anleitungen entsprechen ebenso einfachen steuerungen (ohne display).
Ist nicht für meinen PC, und die Grafikkarte hat Passivkühlung! Jetzt soll ich ihm eben auf seinen Wunsch hin eine "sehr leise Wakü" (so hat ers zu mir gesagt) einbauen, die die CPU (Core i7 960) kühlt weil ihm die der CPU-Kühler viel zu laut ist! Maximal 150-200€ hat er gesagt... und das Gehäuse ist ein CoolerMaster 690 II. Hat da jemand Erfahrungen damit welche Kombi da passen würde?
P.S.: Wofür hat man ein i7 960 System mit ner kleinen passiv-Graka?

H50 würd ich nicht nehmen, wenns schon eine komplett Flüssigkeitskühlung sein muss dann die H70.
H70 ist einfach nur der Nachfolger vom H50. Mit Vor- und Nachteilen!

P.S.: Wofür hat man ein i7 960 System mit ner kleinen passiv-Graka?

Kann ich die H70 auch mit nur einem Lüfter laufen lassen[...]
Nur ob's Sinn macht, wohl eher weniger. Bei der H70 werden oft zwei Lüfter empfohlen, bestimmt nicht zu unrecht 
Ein i7 960 für Office? Bissle Overhead oder? Da reicht auch ein i3Devil Dante schrieb:Keine Ahnung der hat sich den PC selbst zusammengeschraubt und nimmt ihn eh eigentlich nur für Office, Filme, internet, etc. her! Da ist doch der 960 genau das richtige oder?!![]()
Aber ich weis was du meinst 
Ein i7 960 für Office? Bissle Overhead oder? Da reicht auch ein i3Aber ich weis was du meinst
Grüße
MOJO

. So kann man wenigstens die Stromkosten schön unnötig in die Höhe treiben
.
...
, Mfg Snapstar