WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Googel nach Oberflächenveredelung Vernickeln ect.

Die meisten in dem Sektor bieten fast alle Möglichkeiten an.

Hab damals auch mein HK vernickeln lassen und die hatten ne menge Möglichkeiten in allen Farben.

Hallo

Hätte da auch mal eine Frage.

Wie sieht es mit Desti+G48 in verwendung mit vernickelten Kühlern aus ?

Irgendwelche Probleme bekannt ?

Würdet ihr von vernickelten abraten ?

Rein von der Optik her wäre es halt perfekt.

mfg blacK

gibts momentan ne rabattaktion von aquatuning?

wo kann ich denn das usb verbindungskabel für meine aquastream xt bestellen? das gibts nur beim upgrade pack dabei ich hab aber scho die ultra^^ und die verbindungsstücke müssten passen oder, weil ich hab hier noch die ultra stehn nur ohen kabel und anschlüsse^^

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

ah von phobya sehr nice, ja kleinerer schlauch sieht doof aus im raven 2,
weißt du obs ne rabataktion gibt?

etz hab ich scho alles auf 16/13 rausgesucht^^
die 13 sind ja der innenruchmesser somit sollte eigentlich das vom durchfluss besser sein?

Der Durchfluss ist vollkommen Schnubbe ;). 16/10 ist optisch identisch und lässt sich deutlich besser verlegen als 16/13, auch 19/13 ist nicht das Gelbe vom Ei, was Biegeradien angeht.

MfG
GoZoU

hmm also umstellen?
also dann so?

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

is zwar ganz nett aber ich nehm nur schraubanschlüsse mit überwurfmutter, bin noch nie a freund von denn überstulp dinger gewessen. und der agb soll vorn in meine front also auch so zum sehen, hat scho seine gründe warum ich so bestell^^, trotzdem danke

sicher das der auch dicht is dann? weil die sind ja anderst als die originalen.

und sind insgesamt paar cent billiger^^

na dann gekauft^^
etz noch mein purzeltag am finale haben und ne hd 5870 wandert noch mit ins case und eventuell noch n mb kühler

Die originalen sind besser, weil der Auslass deutlich weniger Platz verbraucht. ;) Und mit den Nachbildungen hatte ich schon einmal ein Leck am Einlass.

hmm^^ ich hatte auch scho ma n leck bei denn alten und die hab ich dann versiegelt

Welche Schläuche bzw Hersteller empfiehlt ihr für 10/8 11/8 bzw 13/10 ?

Dicker möchte ich wegen der Optik nicht gehn ... hab mir heute im Baumarkt die Schläuche mit solchen Abmaßen angesehen und je dünner desto besser ..
Jedoch will ich auch nicht gerade alle 5 cm Gardena auf dem Schlauch stehn haben ....

Wirkt sich 13/10 zu 11/8 auf die Kühlleistung extrem aus ?

Biegeradien sollten auch relativ gut sein ...

mfg blacK

Zurück