WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

keinen plan warum muss jeder momentan sich nen agb kaufen etz musst ich denn teuren acetal weissen von ek nehmen weil der von aquacomp weg is gaaaaanz toll, passt ja super zum schwarzen case und alles andre is weg. man

du meinst wasserstand? kla ohne agb gehts ja nich und ich habn gern in der front und nich irgendwie im case im röhrchen weil damit hab ich bereits gaaaanz schlechte erfahrung gemacht (plexi eingerissen tropf tropf)

genau deswegen würde mir der AGB auch gefallen.

Ne meinte schon Durchfluss und nicht Wasserstand ...

Btw der schwarze is doch in einigen Tagen wieder verfügbar ...

ka lust solange zu warten hab etz scho ewig gewartet, und der schwarze is überfälllig sollte scho lange da sein

Welches Ek Waterblocks-Modell passt auf die MSI N260GTX-T2D896-OC. Das Referenzlayout oder das GW/Palit? Wirklich sichere Angaben habe ich beim Gogglen nicht gefunden. Hab z.B. gelesen das ein Koolance VID428 nicht passt.

Hab ich scho vorher gelesen. Aber momentan gibt es ein Angebot wo mir jemand erzählt das er die karte mit dem EK waterblocks FC 260/275... GW gekühlt hat. Das hat mich sutzig gemacht. Es handelt sich wohl um die neue Version der Karte mit 55 nm.

Schau mal mit GPU-Z wieviele Shadereinheiten deine GPU hat, wenn es 192 sind ist es die alte Revision.
Wenns 216 sind, hilft nur Kühler abmachen und mit den Thread im Luxx vergleichen

Problem ist ich will den Kühler ersteigern und der Verkäufer gibt an das er halt auf der MSI-Karte war, aber im Gegenzug dazu schreibt, dass es auf das Gw/Palit Layout passt. Ich habe mir das sogar von ihm bestätigen lassen. Glauben oder nicht ist hier die Frage.

EDIT

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

MSI hat da ein wunderschönes Kudelmudel produziert.
Es gibt die MSI N260GTX-T2D896-OC (welche Nvidia 65 nm Desing hat),
dann die MSI N260GTX-T2D896-OC V2 (diese ist im 55nm Desing)
und dann noch die MSI N260GTX-T2D896-OC V3 (auch 55nm und die hat einen Anderen Kühler [gut möglich das es das GW/Palit Layout ist])
Das ist halt das Problem es sind zuviele unterschiedliche Karten mit fast der Selben Bezeichnung im Umlauf, dazu kommt das viele Online Shops nur die ursprüngliche Bezeichnung verwenden und schon ist das Chaos perfekt.

Zuletzt bearbeitet:

JonnyB: das sind nicht nur die Onlineshops - aber gerade die.
Ich habe mehrere Karten (5770er) gehabt, die im Onlineshop anders angegeben waren, als sie dann geliefert wurden.
Aber: auch die Hersteller sind dabei: ich habe 'ne Club3D-5770 gekauft, die laut Aufdruck auf der Schachtel eine Revision 1-5770 (also im ATI-Referenzdesign) sein sollte.
Nach dem Auspacken: war im Rev.3-Design.......

Grüße

Jochen

Hat jemand Efahrung mit ner GTX470 ?

Man liest ja nicht wirklich viel gutes ...

Hätte mir gerne die Karte besorgt und an die WaKü gehängt.

Vom brauchen der Leistung kann keine rede sein .. aber ich kauf mir sowieso immer wieder neues ...

ATi , hm ja würd auch gehn, bin aber nicht soooo der Fan davon (bisherige Erfahrungen).

lg

Edit: naja ne 5870 oder 5850 wär auch nicht so verkehrt ... brauch aber unbedingt ne Karte die schwarz is...

Zuletzt bearbeitet:

Ähm dazu möcht ich mal folgendes sagen, arbeite gelegentlich mit Pumpen in der Firma ....ok fast nur Membranpumpen ...

Hatte letztens erst die Erfahrung gemacht das die Pumpen alle liefen, aber null gefördert wurde ...

Solche Erfahrungen machen mich stutzig, auch wenn die Pumpen anders sind =)

Und jaaa , ich bin ned ganz normal , ansonsten würd ich nicht nen System mit w3520/evga classified/5870 oder 470 mit WaKü als Office und Internet Pc nutzen *gg*

ok ich arbeide mit CAD Systemen , die würden das jedoch auch nicht brauchen ..

Spiele mag ich generell nicht ...

Zuletzt bearbeitet:

heee duuu halt ...

du hast ne 470iger im Sys...

zu empfehlen ? oder würdest sie nich mehr kaufen ?

lg

PS: wenn ich mich nicht irre , Ohne ...

würde sie immer und immer wieder kaufen ;-)

lässt sich tierisch über- und untertakten (also 850Mhz core gehen, ab da gibt mein altes nt nicht genug saft --> reboot ^^ neues nt ist aber unterwegs)

und mit wakü ist die auch schön kühl :-)

greetz
Pastor

Zurück