WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

als Pigment ists rot, aber in Wasser gelöst immer gelb...ist eben nur dieser eine Stoff

... Meine Graka ist jetzt aus dem Backofen raus und im PC jetzt komm ich nichmal ins BIOS o.O

-e-
na dann - jemand ne Empfehlung für ne recht günstige Grafikkarte?
(soll für Spiele der nächsten Generation geeignet sein, allerdings mit mäßigen Einstellungen)

Zuletzt bearbeitet:

humane 100°C ... wundert mich auch sehr, aber ich hab schon alles abgesucht worans liegen könnt:
-steckt gut im Steckplatz
-bekommt Strom (und wird warm)
-Bildschirme sind angeschlossen
- Kühler ist auch mit neuer WLP drauf

Weils orange werden muss;)

Das rote und das orange Protect Ultra kann man sicher problemlos mischen um ein kräftigeres orange zu bekommen, oder?

Hab mir auch überlegt, das Orange zu kaufen, damit das Wasser nicht so farblos ist ^^

Meinst du echt, wenn man es mischt, ist das Orange noch kräftiger ?

Also auf der Seite von AC ist ja ein Bild, wie es im Schlauch aussieht. Einfach nur gruselig.
Aqua Computer Webshop - Double Protect Ultra 1l - orange 53117

Und ich bin mir sicher das man es kräftiger bekommt, wenn man es mit rot mischt. Ich wollte es 1:1 machen, dazu vllt. noch etwas destiliertes Wasser, mal gucken.

Wieviel Wasser kommt eigentlich durchschnittlich so in eine Wakü?
Ich habe einen 3x140er Radi, gekühlt werden CPU und GPU, AGB fasst 250ml. Sollten doch maximal 2-3 Liter sein, oder?

Wieviel Wasser kommt eigentlich durchschnittlich so in eine Wakü?
Ich habe einen 3x140er Radi, gekühlt werden CPU und GPU, AGB fasst 250ml. Sollten doch maximal 2-3 Liter sein, oder?

Ich schätze den Inhalt auf ca 0,75 - 1 Liter.
Wenn ich schon nur mit 1,6 Liter auskomme und ich kühle HDDs, Cpu, Graka und MB @ Fusion Block mein Radi ist ein Mora2Pro und mein AGB Fast auch 250 Ml.

^^ ich schätze bissel mehr als 1l wird wohl zusammenkommen.. vl 1,2l bis 1,5l.. mach zur Sicherheit 2l fertig, etwas rumkleckern gehört schließlich dazu ;) und etwas nachkippen kann man auch immer mal noch.. aber mehr als 2l brauchst du denk ich nicht :) .. ich hoff ich verschätze mich nicht zu sehr, aber mein System hat auch nich soo viel geschluckt wie ich nur den 360er Radi zum kühlen nutzte.

240er + 360er Slim Radi, CPU, 2x GPU, AGB 150ml =>knapp 900ml waren es, wenn ich mich recht errinere^^

Und soo gruselig finde ich das Orange in dem Schlauch nicht, aber könnte etwas kräftiger sein, hast du schon recht. Bei mir sieht man es nur im AGB :P

Wenn man es nur im AGB sieht, kann man den Effekt ja mit einer farbigen LED am AGB verstärken.

Das wäre auch eine Idee :)

Aber vielleicht kommen die Schläuche dann auch Orangener rüber, weil die wirken manchmal ziemlich gelb >.>

Meine Schläuche werden eh die schwarzen 16/11er Primochill, das Wasser wird nur im AGB und bei den Plexideckeln der Kühler zu sehen sein. Und da brauch ich ein recht kräftiges orange. Das Wasser im AGB wird eh noch beleuchtet, der Verschlussstopfen mit LED-Fassung für oben ist mit im Warenkorb^^ Und der CPU-Kühler bietet glaub ich auch die Möglichkeit, das Wasser zu beleuchten. Hab sowas irgendwo gelesen, aber nichts derartiges am Kühler gesehen.

Hey,

hab schon überall gesucht aber ich finds einfach nicht:

wo ist die Druck- und wo die Saugseite von der Aquastream XT?

Gruß Scheolin

Cool,

das Forum ist echt geil...man stellt eine Frage und 5 Min später hat man die Antwort:hail:

mfg Scheolin

Falls du es nochmal wissen willst: Einfach nach dem Datenblatt der Urahnin, einer Eheim 1046 googeln. ;)

Zurück