WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hi!

Kurze Frage: kennt jemand 'ne deutsche Bezugsquelle für Danger-Den-Schläuche?

grüße

Jochen

AC Shop. ;)
Da hab ich meine Schwarzen her.
Das sind die TFC Schläuche, wie von Oldstyle schon gesagt hat DD einfach seinen Namen mit drauf Gedruckt.
Auf den Schläuchen steht DD-TFC drauf.

Ich hoffe da es mir nicht so wie dir geht wenn ich auf Tygon 16/10 Schlauch und Bit Spower 11 mm Anschlüsse umsteige.

Zuletzt bearbeitet:

Moin Leute.

Ich plane gerade mal wieder etwas an meiner WaKü zu basteln, dazu wollte ich mal wissen wie die Verarbeitungsqualität vom Phobya Extreme Nova 1080 ist?

Vielleicht hat jemand auch schon nähere infos über den Mo-Ra 3?

MfG Speed-E

Er wird ziemlich cool (man beachte den Wortwitz), und dürfte bald vorgestellt werden :)

Soll das heißen du glaubst nicht, dass sie ihn an dem Datum vorstellen, oder wie kann ich das interpretieren?

Ja so hätte man es auch sagen können. WC ist nicht für termingenaue Arbeit bekannt, sondern für saubere Arbeit.

Weiß jemand ob es einen (Fullcover) Wakü-Grafikkartenkühler gibt, der auf die 5770 hier passt ?

z.B. der EK Water blocks hier?
[bei der Liste stand er nich dabei, aber das hat nich immer viel zu sagen ;) )
(btw - satanische Seitenzahl hier^^)

-e-
oder eben ne andere gute Grafikkarte, die auch ohne Wasser gut leise ist (der Kühler kommt irgendwann nach, sollte also auch nen Fullcover-Wasserkühler zu kaufern geben)

Zuletzt bearbeitet:

Hat jemand die Alphacool Heatmaster?
Ich kann das Programm nur mit angeschlossenem USB-Kabel starten, glaube nicht, dass das so Richtig ist :/

Hi!

Meph: vor eben dem Problem stand ich auch gerade.
Der Kühler wird auf die Karte wohl nicht passen - die müsste rev. 3 sein und Full--Cover-Kühler gibt's - bisher - nur für Rev 1 und Rev2.
Frage: muss es Alternate sein oder ginge auch Hoh.de?

Wenn ich alles, was ich in verschiedenen Foren erfahren habe, zusammen fasse, müssten diese Kombinationen gehen:

Ich hab' auch schon mal bei AT angefragt; in der Antwort wurde auch nur auf die EK-Liste verwiesen.

Ich hab' mir jetzt 'ne HIS bestellt; da sollte der EK-Kühler passen.

Grüße

Jochen

@hydro:
Was soll daran nicht richtig sein? Anders ist keine Kommunikation mit dem Heatmaster möglich, also braucht man auch das Programm nicht starten zu können.

Ja der Gedanke kam mir auch schon, aber irgendwie is das nich so dolle, wenn man keinerlei Kontrolle über die Steuerung hat - muss ich mich wohl erst daran Gewöhnen, oder ein dünnes Kurzes USB Kabel kaufen :D

Zurück