WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Danke! Da ich bloß zwei brauche, hält sich der Aufpreis in Grenzen. Ich will bloß nicht meinen PC durch undichte drehbare Winkel ruinieren.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab 2 2-Fach drehbare und 1 Dreifach drehbaren BSP-Winkel verbaut.
Die sind alle sehr Teuer aber auch sehr gut.
Caseking hatte zuletzt die größte Auswahl an BSP-Anschlüssen.

@ Nucleus
CPU - Lüfter ?
Ich hab mein NT(Drehzal/Tachosignal) an den CPU-Lüfteranschluss gesteckt da die Abfrage trotz Deaktivierung Probleme macht.

Seit heute weiß ich zwei Dinge:

1. Eine CPU kann im Sockel verrutschen.
Das hat den Kack Fehler von gestern verursacht.

2. Eine 4870X2 bei ~105°C eine halbe Stunde im Backofen bewirkt wahre Wunder.
Sie läuft wieder - keine Bildfehler mehr, keine Abstürze bei 3D-Last :daumen:

Wow Glückwunsch zum Fehlerfund.. da glaub das mit der CPU hätte ich als letztes vermutet bzw. auch nich gedacht, dass das geht.. ich meine die Nasen an den Seiten sollten sowas ja eigentlich brauchbar verhindern dachte ich immer..

Mein Board schicke ich nicht ein - es funktioniert ja.
Und meine CPU ist geschliffen... ergo: keine Garantie ;)

Aber da jetzt ja alles funzt ist der ganze Ärger verflogen und ich freue mich, dass ich ein noch leiseres und leistungsfähigeres System habe, also zuvor.

Der Mo-Ra rockt einfach derb :daumen:

lüfter aufdrehen und die leistung sinkt.
der 140er radi ist aussen verbaut.
chiller?was ist das

mfg

Wurstoptik und keine nennenswerten Vorteile gegenüber anderen Schlauchgrößen.. Also objektiv gesehen: Nein, es spricht nichts explizit dagegen, aber halt auch nich dafür :D

naja man hat etwas schlechteren biegeradius als bei 16/10ern.
und die etwas gerigere auswahl könnte man als negativ punkt bezeichnen.

(hab aber selber 19/13)

tach, bin derzeit auf der Suche nach Schnellkupplungen und möchte, wie immer, möglichst wenig ausgeben.
bei Aquatuning bin ich in der Kategorie "Sonstige" auf 2 komplette Kupplungen gestoßen, welche so aussehen, als würden sie was taugen. möchte nun allerdings mal wissen, ob bei denen nicht nen Haken dabei ist.
wären die und die.
was mich ja wundert ist, dass bei der günstigeren ne Schottverschraubung drann ist und bei der Teuereren nicht. auf Optik leg ich eigentlich keinen großen Wert

Die Billig Schnellkupplungen sind nicht gerade bedienfreundlich und sehr restriktiv. Ich rate eher zu CPC-Kuplungen oder Koolance.

Die taugen nichts. Bei Schnellkupplungen muss man praktisch zu Koolance oder CPC greifen. Alle Anderen bremsen um bis zu 40%.

Zurück