WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Soweit ich weiß, gibt es noch kein anderes Design des PCB, als das Referenzdesign von ATI/AMD. Zumindest sind alle Saphire HD5870 Karten laut Alternate im Referenzdesign.

sagt mal mein Händler hat mir angeboten meine Bestellung von einer ASUS HD 5870 auf Sapphire zu wächseln da er da wieder welche bekommen hat und nicht weis wann es ASUS geben wird.

meine Frage: macht das Sinn oder soll ich lieber warten bis es wieder ASUS gibt, da ich gelesen hab das die ASUS im Schnitt besser abschneidet, auch von der OC Tauglichkeit, zwar nicht viel aber ein wenig halt. Außerdem hat ASUS ein eigenes OC Programm was Sapphire nicht hat. :huh:

Also ich würde die Asus nehmen. Laut Aussage eines Support Mitarbeiter im Asus Support Forum, gibt Asus auch bei Kühlerwechseld ie volle Garantie.

Nein, aber du brauchst nur nochmal eine Anfrage im Asus Support Forum stellen. ;)

Wenn die Mitarbeiter im Asus Support Forum ähnlich "kompetent" sind, wie die beim e-mail support, dann würde ich mich darauf erst verlassen, wenn ich die Bestätigung per Brief mit Siegel und handschriftlicher Unterschrift bei mir zu Hause liegen habe...

Ja, genau deswegen fragte ich ja... der Support kann einem Vieles schreiben. ;)

Auch im Support-Forum ist das so eine Sache.

Wenn man als letztes Mittel einen Rechtsstreit vom Zaun brechen muss wegen Grantieansprüchen, kann man schlecht mit Foreneinträgen kommen, glaube ich...

Also ich würde die Asus nehmen. Laut Aussage eines Support Mitarbeiter im Asus Support Forum, gibt Asus auch bei Kühlerwechseld ie volle Garantie.
Um deine Aussage zu untermauern wäre ein Link natürlich recht hilfreich ;)

@High-End: Wie die anderen schon sagten, ich würde nicht auf einen bestimmten Hersteller pochen wenn es keine gravierenden Unterschiede gibt.

MfG
GoZoU

Das Statement war in einem Quatsch Thread, im Asus Support Forum@Hwluxx. Finde ich leider nicht mehr. Aber wer es genau wissen will, der muss nur eine Anfrage dort starten. ;)

Federbandschellen. Die Kunststoff Schellen sind nur schwer auseinander zu bekommen und nach 2-3 mal benutzen unbrauchbar.

Dann auf jeden Fall Federbandschellen. Du weisst aber, dass du auf Perfect Seal Tüllen keine Schellen brauchst, oder? ;)

@Madz gehört hab ich das schon, hätte aber zur Sicherheit welche genommen. Aber wenn das sicher ohne geht dann mach ich das so. Mfg

Ja, nutze ich seit September 2008 selbst so. Der Rechner wurde mehrmals transportiert und bisher hatte ich keine Probleme.

Wenn das so gut geht lass ich die Schellen weg sieht auf jedenfall besser aus.

Vielen Dank nochmal!

Hab heute meinen MoRa bekommen -echt Geilo-Mat das Teil :daumen:

Wisst Ihr zufällig aus dem Kopf, ob die Bohrungen für die Befestigung M3 oder M4 sind?
Ich glaube, dass das M3 sein müsste...

Zurück