WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

lol was is das denn? Ich hab gerade meinen Kreislauf neu befüllt und einfach mal so 10 l/h Durchfluss weniger :what:
Das kann dann doch eigentlich nur an der Luft im Kreislauf liegen oder?

Hm naja mal abwarten ob sich noch was ändert.
Und ob ich jetzt bei höchster Drehzahl 170 l/h oder 160 l/h hab juckt mich eigentlich auch nicht wirklich :D

Ich hab ne Aquastream XT @ 81,5 Hz und kaum Durchflussbremsen und der Kalibrierwert von 169 stimmt auch.
Es sind inzwischen sogar 163 l/h geworden^^

Hat sich bei mir auch noch veränder, nachdem die restliche Luft raus war. Die 10L/h sind ehh nur fürs Ego. :D
Klar und mit irgendwas muss man(n) ja angeben können, wenn schon nicht mit der Länge :D

Moin moin :D

Heute ist endlich mein LGA1156 MB und CPU gekommen. Wollte eigendlich das ganze gleich einbauen, jedoch hab ich keine 1156 Backplate für meinen Supreme. Kann ich den auch ohne Backplate montieren oder sollte ich lieber erst noch eine bestellen? Bzw. hat es grossen Einfluss auf die Kühlleistung?

n1ckelz

n1ckelz schrieb:
Weiss jemand ob es möglich ist den mdpc sleeve auch in die schweiz zu versenden ?
Und was hat die Frage mit Wakü zu tun?

Der Onlineshop von MDPC-X hat jetzt einen Internationalen Bereich, könnte also möglich sein.
Definitiv kann dir dies der PCGHX-User "dualbrain" sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab ne Aquastream XT @ 81,5 Hz und kaum Durchflussbremsen und der Kalibrierwert von 169 stimmt auch.
Es sind inzwischen sogar 163 l/h geworden^^
Klar und mit irgendwas muss man(n) ja angeben können, wenn schon nicht mit der Länge :D

Ich komme mit der Laing DDC-1T "nur" auf 89l/h!? :what:

Hatte vorher die XT Ultra drin, aber zu dem Zeitpunkt noch keinen DFM, daher habe ich keinen Vergleich. Bin aber davon ausgegangen, dass die Laing mehr schafft!?!?!?

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit einer Duallaing und dem dazugehörigen Aquacover ? Ich habe mir eine 2. Laing und dieses Cover zugelegt, da im 1. Kühlkreislauf der Durchfluss nur 58 L/Std beträgt.
Ich bin mir nicht schlüssig ob dies eine intelligente Investition war.

Ich habe mit meinem System nur ~64 Liter/Std. Habe eine Laing Ultra!
Im Kreislauf:
Pumpe mit alphacool AGB und Deckel
EK GTX275
EK Supreme
Ek NB/SB 6
2x EK Mosfet DFI DK
MagiCool Triple Slim
2x Schnellkupplungen von Phobya
evo 1080
und den DFM von Aqua Computer HighFlow
Schlauch ist 11/8 von Tygon
dazu kommen noch etwa 6x90° Winkel von Feser und der Rest normale Anschlüsse von Feser. Temperaturen sind dennoch in Ordnung. Im IDLE regel ich die Pumpe sogar auf 3200 RPM statt 4400 RPM, damit sie etwas ruhiger ist. Ab 28° C Wassertemperatur läuft sie dann auf 100%.

Naja toll ist das nicht !!!
Mein Kreislauf 2x Koolance VL3 Kupplungen, Laing Ultra mit single Aquacover, Mora, AquaDFM, Yellowstone, Koolance North und Southbrigde und noch Koolance Schnellkupplungen auf dem Mora.
Schlauch DD16/10 mit BP 11er Tüllen. Die 60 L finde ich trotzdem nicht so toll, da keine Winkel im System sind, da habe ich mir mehr Durchfluss erhofft. Eventuell nehme ich die Kupplungen vom Mora ab und ersetze Sie durch Tüllen.

Hallo,wollte mal nachfragen welcher Schlauch 13/10 für enge Biegeradien geeignet ist.Will mein Mobo in die Wakü mit einbauen.

Gruss Swonte

Habe ich fast gedacht.Muss ich wohl oder übel die kommpletten Anschlüsse wechseln :daumen2:

Danke für die schnelle und klare Antwort

Zurück