Naja, mein "Problem" ist halt, dass ich aktuell zu viel Zeit im Internet verbringe und mir schicke Rechner von anderen ansehe xD.
Die Vorfreude auf meine bestellte Hardware ist halt gross, und was tut man in der "Wartezeit"? man sieht sich im Internet Videos zu all den Teilen und der Hardware etc. an.
Und dann sehe ich in einem Video wieder etwas, dass ich geil finde, und dann auch haben will xD.
So gings mir zb. mit den "Cube Tubes".
Die habe ich in nem Video gesehen und fand sie geil!
eigentlich passen die ja mit der Plexi optik, gar nicht wirklich in mein "schwarz/Gold" Build (wobei PLexi ja schon immer noch so einigermassen geht).
Deshalb ist noch nicht einmal sicher, ob ich die dann auch wirklich verbaue oder nicht.
Aber ich wollte sie trotzdem mal da haben um zumindest die "option" offen zu halten xD...
Genau so jetzt ein RAM Kühler... ich will mir zumindest mal die "option" offen halten.
Weil wenn, dann die Hardware da ist, will ich bauen! mit dem was ich da habe, und dann nicht noch merken, dass da jetzt ein RAM Kühler geil gewesen wäre, und dann weitere Tage auf nen Ram Kühler warten.
Fürs Budget ist das allerdings nicht förderlich xD Denn bezahlen muss ich die Teile ja alle xD.