Habe drei Jahre lang ein Filter von ALC verbaut gehabt und nun habe ich einen von XSPC verbaut der Optisch mehr ausmacht und auch sichtbar verbaut werden kann.Habe nun einen kleinen Filter eingebaut, hoffe dass sich da ein paar Ablagerungen fangen. Den guten Filter von AC habe ich bis dato nie sauber entlüftet bekommen. Weiters killed das Teil massiv den DF.
Leider nicht. Ich habe unten schon einen IG Temp Sensor eingebaut, um den Abstand zu verringern. Nur leider hatte ich für oben keinen mehr. VOn der Graka zum SB Kühler ist es halt nicht sonderlich weit, und die Anschlüsse liegen leider nicht direkt auf einer Linie. Mit 16/10 Fittingen wurde ich auf diesem engen Raum nichts. Da kamen mir diese oldschool 13/10er samt einigen Resten von Norprene Schlauch ganz recht. Als Notlösung geht das erstmal.Kommt auf die Anschlüsse an. Bisschen größere, und alles hätte ohne Probleme gepasst. Kommt nur nicht immer so, wie man es gern hätte.
Und du hast beim Schlauch bisschen durchgemischt.
Danke vielmals. Hab sie bei Amazon in schwarz bestellt. Könnte zwar 25mm Lüfter benutzen, aber im NCase Ist wenig Platz....da ist jeder Millimeter wichtigHier zum Beispiel. 6-32x3/4 sollte die richtige Größe sein.
Deswegen lässt man auch die Finger von AlphacoolPaar Bilder zum Umbau:
Alphacool AGB: Handfest angezogen. Plexiglas ist norml robuster......
Anhang anzeigen 1099229

) der Alphacool Radiatoren bei Aquatuning unter die Lupe genommen? Wenn da wirklich nur ein paar mehr Finnen verbogen sind und vllt Kratzer in der Pulverbeschichtung, ist der Preis von nicht mal 16€ für z.B. den 280er ST30 einfach der Kracher. Oder hättet ihr zu starke Bedenken, wie das Innenleben aussehen könnte?