I
IICARUS
Guest
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Wenn die Pumpe alleine ohne Kombi steht geht es mit dem Sandwich auch ganz gut.
Wenn die Pumpe alleine ohne Kombi steht geht es mit dem Sandwich auch ganz gut.
Ich werde es so machen.
Und wo wir neulich über die Aquastream, Klotzigkeit und dem Ungleichgewicht mit Aqualis auf Shoggy Pad in einem Topic hier sprachen... Aqua Computer hat da was Neues zur Entkopplung der Pumpe am Start.
Anhang anzeigen 1067095

Muss IICARUS testen ;DWürde mich interessieren wie gut diese Lösung funktioniert.![]()
Muss IICARUS testen ;D
Ich habe mir aus Laune heraus eine D5 Next zugelegt. Die bietet jetzt genau das, was die Aquastream Ultimate mit ihrer Steuereinheit hat, bloß etwas moderner mit RGBx und so.
.gif)

Ich werde es so machen.
Und wo wir neulich über die Aquastream, Klotzigkeit und dem Ungleichgewicht mit Aqualis auf Shoggy Pad in einem Topic hier sprachen... Aqua Computer hat da was Neues zur Entkopplung der Pumpe am Start.
Anhang anzeigen 1067095

Fiel mir nur auf, weil ich im Shop rechts auf die "Neue Artikel" Überschrift geklickt habe.Komisch ist es dass es keine News von denen dazu gab.
Habe jetzt ne D5 USB zu vergeben. Jemand Interesse?![]()

Wäre besser, sonst müsst ihr eine Runde Bier hier ausgeben...Ggf. müssen wir dann Mal in den Marktplatz umziehen.

Habt ihr ne gute Adresse für mich, bei der man Acrylglas auch mit individuellen gefrästen Mustern bekommt?
Ja, weil zu komplexe Fragestellung.Bin ich mit meinem post im falschen Thema gelandet
Vllt kann auch keiner was zu sagen.oder gibts niemanden der gewillt ist zu antworten??[emoji848][emoji115]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk