WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Bringen schon, aber max 0,5-1°
der Single kühlt eh nicht viel runter, also bringt ein starker Lüfter auch dort um die 1°.

aber kann mir nicht erklaeren warum effektiv ein 420mm Radi fast 35° Wassertemp hat und das ohne OC

Das kannst du so nicht sagen, weil du deinen radi nur auf die Lüfter gelegt hast und so nie die Lüfterkraft genauso ausnutzen kannst wie von 3*140mm Lüftern.

es gibt keine schlechtere wakü als die h50 :D
ich würde aber wenn überhaupt die d50 nehmen, da sie von corsair ist und kein noname hersteller wie die von dir genannte.

Also Coolit ist kein "noname" hersteller :schief: , und schlechtere wakues als die h50 gibt es wohl : von Tt (ich glaube mann darf hier diesen herstellername nicht reinschreiben sonst wird mann mich erschlagen :fresse:)

ich würde aber wenn überhaupt die d50 nehmen, da sie von corsair ist
Die H50 ist aber von Corsair. ;)

Thermaltake
Thermaltake
Thermaltake
Thermaltake
Thermaltake
Thermaltake
Thermaltake
Thermaltake
Thermaltake
Thermaltake
Thermaltake
Thermaltake

:devil:

1. Steht da nix anderes (Rechtschreibfehler FTW :D) und 2. ist die H50 eigentlich von Asetek.

Steht z.B. auch hier

MfG
GoZoU

Kann ich dir sagen, wenn ich den Test fertig habe. Allerdings kann man bei der H50 problemlos den Lüfter tauschen. Bei der Domino A.L.C. ist das nicht so einfach möglich und mit Garantieverlust verbunden.

MfG
GoZoU

Also spricht alles für die Corsair H50, außer die Kühlleistung ist jetzt soviel schlechter als die von der Konkurrenz, wir werden sehen.

Hi

wollte mal wissen ob ihr wisst wie ich mein Mainboard (Asus M4A785TD-V Evo) Wasserkühel soll solche komplett MBKühler finde ich für diese Baureihe nicht was kann ich noch nehmen

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte

M.f.G Yannik

Hi

wollte mal wissen ob ihr wisst wie ich mein Mainboard (Asus M4A785TD-V Evo) Wasserkühel soll solche komplett MBKühler finde ich für diese Baureihe nicht was kann ich noch nehmen

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte

M.f.G Yannik

Bei Anfi-tec oder Mips nachschauen. Da sollte es eigentlich ne Kompatibilätsliste zu finden sein.

Hi!

Gibbet bei vielen Herstellern - AnfiTec ist nur einer, aber ein sehr guter - Einzel- und Universalkühler für Northbridge, Sothbridge und Spannungswandler.

Notfalls mal bei Klutten & Lehni anfragen: die bauen Dir auch gerne einen.

Grüße

Jochen

Naja Einzelkühler da muss ich ja dann mehrere haben oder wie geht es dann, weil er ja nicht nur einmal gekühlt wird.

M.f.G Yannik

Hi!

Ja, so wie auf meinem Board: je einen Kühler für NB, SB und Spawas.
Hier sind die (kupfernen) Kühler mal halbwegs zu sehen - mittendrin noch die Grafikkarte:
full

Sind - glaube ich - Mips-Kühler.

Grüße

Jochen

Zurück