AW: WaKü***Quatsch***Thread
Mhm gut zu wissen. Das einzige was mir an sich Sorgen macht, ist der Top Radiator bzw. die linke Dichtung. Beim Montieren hab ich den reingedreht und visuell ist der komplett drinnen, aber er wollte sich trotzdem weiter drehen und der Radiator hat dann geknirscht. Hab es darauf gelassen und momentan schaut es dicht aus. Würdest du sagen, dass da die Öffnung nicht perfekt war oder was könnte das Knirschen das Problem gewesen sein?
Sehe solche hohen Temperaturen etwas skeptisch an, denn auch die Dichtungen werden weicher und sitzt so ein Anschluss oder Block nicht richtig fest können die schon undicht werden. Wir haben ja auch schon Kühlblöcke in Themen gesehen die aus der Dichtung raus gelaufen sind und solche Themen sind besonder im Hochsommer im Forum zu finden.
Mhm gut zu wissen. Das einzige was mir an sich Sorgen macht, ist der Top Radiator bzw. die linke Dichtung. Beim Montieren hab ich den reingedreht und visuell ist der komplett drinnen, aber er wollte sich trotzdem weiter drehen und der Radiator hat dann geknirscht. Hab es darauf gelassen und momentan schaut es dicht aus. Würdest du sagen, dass da die Öffnung nicht perfekt war oder was könnte das Knirschen das Problem gewesen sein?

Ich habe die Grafikkarte zerlegt um sicher zu gehen, dass ich auch WLP drauf getan habe. Schien mir aber alles soweit gepasst zu haben. Danach habe ich die Anschlüsse getauscht.