WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ne halt per DHL Paket. Habe es aber die letzten paar Monate schon beobachtet, das die beim Versand schwer langsam geworden sind. Vor dem damaligen Umzug ging das schneller.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Meine letzten Bestellungen dort gingen eigentlich wunderbar schnell.
Bestellt, Tags drauf Benachrichtigung bekommen das alles freigegeben wurde, kurze Zeit spaeter das alles zur Abholung fertig ist.
Auch eine große Bestellung die Sonntags Abend aufgegeben wurde, war Montags ab fruehem Nachmittag fertig.

Ich tippe wegen Gestern auf den Brueckentag.
Hatte wegen meiner Bestellung wegen einer Aenderung noch angerufen. Das hat gut funktioniert. Nur mit dem Packen halt nicht.

Arbeiten ja auch nur Menschen dort und wer weis wieviel im Lager fuers Packen zustaendig sind.
Wenn die ein langes Wochenende haben wollten, so seis denen gegoennt.
Bloed halt fuer mich, da ich heute weiterkommen wollte, aber ich bin denen nicht boes oder so.
Gibt genug andere Sachen zu tun ;)

Sonntag Abend bei at fittinge bestellt, und gestern den ganzen Tag " wird gepackt als Status gehabt und sie haben es nicht geschafft es loszuschicken. Das ging bei denen auch Mal schnelle[emoji19]

Ich hab letzte Woche am Dienstag ne Pumpe bestellt und hab Sie gestern erst bekommen. Der Status Verpackt stand satte drei Tage.
Bei dem Verein bestell ich nur noch das nötigste.

Jungs, das ist zwar bedauerlich, aber auch jammern auf hohem Niveau.
Sicher geht das auch schneller, aber mal ehrlich... meistenst sucht man tagelang seinen Warenkorb zusammen und wenn man es dann zusammen hat und bestellt, muss es am besten schon abends da sein... ;)
Wenn man allerdings nen Notfall hat, ist es dann schon bedauerlich, wenn es so lange dauert.
Ich für meinen Teil bestelle aber auch weiterhin dort, einfach weil die Auswahl so groß ist. Am Versand wird sich aber hoffentlich noch was verbessern....

Nein mich kotzt es nur an, dass ich bei Hundert bestellungen 99 Lieferungen am nächsten Tag, spätestens am übernächsten bekomme.

Ich hab meine Ware letzte Woche per Aquatuning Prime bestellt. ZWEI TAGE lang ist nichts passiert, obwohl ich bevorzugt werden sollte.
Das ist schlicht BETRUG!.

Ich hab die Ware dringend benötigt.

55 ist ja zu hoch

war halt nen fehler
habe nichts angepasst gehabt
pumpe lief auf 100%

naja ich schaue mal ob da paar teile angekommen sind

kann dann heute ggf mal die 2 loops in 1 loop machen
der händler meinte es sei schon lange verschickt worden.

Nein mich kotzt es nur an, dass ich bei Hundert bestellungen 99 Lieferungen am nächsten Tag, spätestens am übernächsten bekomme.

Ich hab meine Ware letzte Woche per Aquatuning Prime bestellt. ZWEI TAGE lang ist nichts passiert, obwohl ich bevorzugt werden sollte.
Das ist schlicht BETRUG!.

Ich hab die Ware dringend benötigt.
Ich dürfte bei Aquacomputer 5 Wochen auf eine "lieferbare" Pumpe warten... Passiert halt mal.

Ne das passiert nicht " Mal" bei meinen letzten 4-5 Bestellungen war das! Der Höhepunkt war, als ein Schlauch nicht lieferbar war und erst 4 Tage später ( bei meiner Nachfrage) mir gesagt wurde , das ich einen anderen wählen muss. Hätte 2 Wochen warten können und die hätten mir nicht gesagt dass er nicht auf Lager ist.
Naja bei quasimonopol kann der Korallen Fischer Machen was er will.

Eher so der Platzhirsch in Sachen Wakü. Bei meiner ersten Bestellung vor dem Umbau gings glaube auch schneller. (2-3 Tage).

Gesendet vom S5 Nougat mit Tapatalk

Bei AT haben meine Bestellungen schon immer mindestens 2 Tage Versandvorbereitung gedauert und bekommen habe ich dann am 3 oder 4 Tag die Lieferung.
Finde es noch ganz ok so. Gut ich bestelle lieber auf Caseking, da dort meist sogar schon am selben Tag versendet wird und mit etwas Glück dann sogar am nächsten Tag meine Bestellung habe.

Gut bei Caseking habe ich auch schon erst am 3 oder 4 Tag meine Bestellung gehabt, aber dann lag es an DHL.

Bei Aquacomputer hingegen habe ich auch mal mehrere Wochen gewartet.
Bei der Bestellung stand der Artikel auf Lagernd und auf nachfrage war der Artikel doch nicht lieferbar.
Das finde ich dann schon etwas dreist wenn Lieferbar angezeigt wird ohne das es der Fall ist.

Aber zu der Zeit hatte AC auch eine Störung im System, so dass es auch daran gelegen haben kann.

Wir waren da eh grob zeitgleich dran, oder Icarus? Mir kommt vor dass wir uns zugleich beschwert haben. War wohl wirklich ein Systemfehler.

Diese Nachlässigkeiten in Sachen Lieferbarkeit ist eh ne Pest. Besonders bei solchen Portalen wie geizhals.de sind die Billigheimer gerne mal dabei aus "Muss ich erst beim Großhandel bestellen" sowas wie "Im Außenlager vorrätig (z.B. Mindfactory)" zu machen. Ganz geil wird es, wenn sonntags Abend um 22 Uhr eine GTX1030 als lieferbar mit "Lagernd > 5 Stk." ausgegeben wird, aber tags drauf um 7:30 Uhr keine mehr vorrätig sind und erst beim Großhandel geordert wird. Ich hasse sowas.

Ich habe mit AC, WC, CK und auch AT in den letzten Monaten viel zu schaffen gehabt. Einer ist nicht schlechter als der andere. Einzig auf CK kann man sich nahezu zu 100% drauf verlassen, dass eine Bestellung bis 11 Uhr noch am gleichen Tag rausgeht.

CK hat halt genau 2 Lager, beide im Großraum Berlin und alles was sie anbieten ist wirklich in einem der zwei Lager :)

Haben mich auch noch nie enttäuscht.

Hier und vor allem im Luxx gibts es immer noch viele Probleme mit der Eispumpe

Zurück