WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ist auf jeden Fall ein gutes Video! Meine Verbesserungsvorschläge sind: Definitiv den roten Ram raus! :D Ein Röhren-AGB würde auch besser aussehen...bin absolut kein Fan von Schacht-AGBs.

Danke!
Der rote Balken stört mich auch ein wenig. Bei meinem Gehäuse (Obsidian750d) sieht meiner Meinung nach ein DualBay AGB am besten aus, weil man sonst unschöne Blenden vor dem Schacht hätte. Es würde wieder gut aussehen, wenn alle Blenden aufgesetzt sind. Aber dafür müsste ich wieder eine interne Lüftersteuerung verwenden.
Mal sehen...vielleicht in ferner Zukunft....

Schläuche finde ich nicht schön verlegt.
Mein MoRa läuft mit 2x 200er und 2x 140er Lüfter. Schön leise und sehr Cool.

... wie jetzt, Du schreibt ein wenig in Rätzeln: Hab ich Dich richtig verstanden? Du möchtest, wenn Polaris draußen ist CPU und GPU einbinden und dann über den Mora laufen lassen? Das wäre problemlos möglich, selbst wenn Du 4 GPUs verbaust. Der MORA arbeitet selbst mit sehr langsam drehenden Lüftern sehr gut.

Ja dass ist mir auch klar aber ich meine dass ich mir ne Polaris 10 hol wenn die raus ist und dann eventuell nen Full Cover dran mache

Huiuiui.. Na da bin ich doch mal auf die ersten Ergebnisse und Builds gespannt :)

CoolForce LED-Fittings im Test - ComputerBase

Also das Endergebnis sieht wirklich geil aus, aber Nanoxia muss scheinbar noch etwas an der Verarbeitung arbeiten. Schade dass es die Fittings nur für Hardtubes gibt. Vom Prinzip her funktioniert das auch mit normalen Schläuchen, ist ja nix anderes als bei LWL-Kabeln. Vielleicht bringt Nanoxia ja noch die entsprechende Variante für normale Schläuche raus. Ich denke die sind sicher weitaus öfter vertreten und dementsprechend ist auch ein Markt dafür da.

Kennt zufällig jemand generell beleuchtete Anschlüsse für 13/10 Schläuche?

Zuletzt bearbeitet:

Hey leute, ich habe da mal ne Frage..

Ich habe mir nen Msi Z97i AC zugelegt und der vorhandene Chipkuehler ist ein wenig sehr klein.. Weiss bei bestem willen nicht wie der das bei geringeren Luftbewegungen im Gehauese Kuehlen soll..

Das Problem ist, dass der auch weniger Platy hat und mein Universal Wasserkuehler von Alphacool da nicht hin passen wird, hat jemand von euch ne Alternative?

Warum soll da überhaupt ein andere Kühler hin? die 10W oder so könnten sicherlich auch ohne Kühler auskommen.

Wie ist denn des genau mit den Spawas. Ich will meinen 4790k (geköpft und geschliffen) wenn ich mit der Wakü fertig bin ordentlich übertakten und wollte auch die Spawas in denn Kreislauf mit rein nehmen.

Board ist ein MPower Max AC.

Radiator ein Mora 3

GPU grad noch keine.

Gesendet von meinem OnePlusOne mit Tapatalk

Wie ist denn des genau mit den Spawas. Ich will meinen 4790k (geköpft und geschliffen) wenn ich mit der Wakü fertig bin ordentlich übertakten und wollte auch die Spawas in denn Kreislauf mit rein nehmen.

Radiator ein Mora 3

GPU grad noch keine.

Die Antwort lautet: ja.

scnr

Radiator ein Mora 3

GPU grad noch keine.

Öööhm und was willst Du nun wissen???

Warum soll da überhaupt ein andere Kühler hin? die 10W oder so könnten sicherlich auch ohne Kühler auskommen.

Also der Kuehler bei meinem alten Asrock mit dem i3 3220 drauf ist schon immer seeeeeehr warm geworden, und der von aktuellen board sieh aus als koennter er nur einen Bruchteil der Waerme abfuehren..

solange du den anfassen kannst, ohne direkt aus reflex die hand zurückzuziehen, ist noch alles im grünen bereich.

Zurück