WaKü***Quatsch***Thread

Moslems und Mosfets laufen beide um nen Block rum^^

Die Moslems um ihren Granitblock und die Mosfets um den Cpu Block.

Mosfets regeln die Spannungsversorgung des Boards/Cpu. Siehst du an den Kühlern aufm Board. Alles wo um den Sockel n Kühler drauf ist. Meistens in L- Form. Ab und zu auch in U-Form.

Btw sieht das Asus sehr geil aus. Ich wuerd das nehmen. Fuer das Board wirds garantiert Kühler geben.

EDIT: Deine Tante fährt bestimmt n Boxter oder n Cayman. Die sehen wirklich ******* aus. ^^

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Mir wäre der Aufpreis um 100€ für quasi nichts zu viel.
Dem, der sich aber schon ein 2011-3 SYS zusammenstellt, wird das vermutlich aber egal sein.

Ne keinen Box dreck, Porsche 911 wo die Serie fehler mit den Stoßdämpfer.

Das 2011-3 Sys. bau ich mir weil ich gern und viel Bearbeite mit Sony Platinum Pro 10 und Adobe After effects, da ich wärend des Renderns auch gerne Videos anschauen will ohne laggs wie ich Aktuell habe mit meinen i5. Außer dem will ich auch gerne Streamen.

MoBo werd ich nicht kühlen da ies iwi unnötig ist, 3-4 Graks sind jetzt nicht so gut zum zocken in 1080P ich würde wenn dann max. 2-Way SLI machen.

Hab verplant die neue Cpu-Halterung zu bestelln bzw bin mir grad nicht ganz sicher ob dich die überhaupt bestellen muss.

Wechsel von LGA1366 auf 1150 hätte noch ne 1155 Halterung da :ka::gruebel:
Würde da eine von passen ?

Gigant 3360 ist bestellt:banane::bier::-D

Lieferzeit n Monat:heul::heul:

Schon 24 140er Cooltek Lüfter hier liegen. Wird alles mal fürs Review benutzt:D...das kommt aber ins Luxx:ugly::ugly:

Obwohl die Cooltek für 4,90€ schön leise sind. N leichtes rattern konnt ich glaub ich vernehmen. War nur kurz für 10 sekunden angeschlossen. Also für das Geld gibts für mich, zumindest auf den ersten Blick, nichts besseres.

N paar Bilder werden denke ich mal schon drinsitzen;)

Der Link zum Review werd ich denke ich mal in meine Sig packen. Schau dir das Luxx einfach mal an. Bin auch jahrelang hauptsächlich hier unterwegs gewesen. Aus Gründen gewisser Abneigung einiger Mods gegenüber werd ich hier nicht mehr allzu viel machen. Finds im Luxx irgendwie n bissl angenehmer. Bundy is da auch aktiver als hier.
Schaus dir einfach mal an.

Nö das ist relativ Wurst. Da hat eh jeder andere Ansichten. Von daher finde ich, kann man bei einer WaKü-Zusammenstellung nur in gewissen Maßen helfen.

EInfach einlesen und dann ist das ganze nur noch halb so schwer. ;)

Halb? Das Schwerste ist der einbau wenn man 0 Plan hat wie ich ^^ und trotz gefärbten Wasser alles läuft.

Ich habe auch ohne Plan angefangen. Eingelesen und mir beim Einbau Zeit gelassen und nur so viel pro Tag gemacht, wie ging.
Am Anfang dachte ich auch, eine WaKü sein ein Hexenwerk und jetzt kann ich nicht mehr genung davon bekommen. :D

Jeder hat mal klein angefangen und bei jeden scheint es zu funktionieren. ;)

Mein Tipp:
Abonniere so viele Tagebücher wie es nur geht und schau sie dir an, dann siehst du, was man machen kann, was man nicht machen sollte, was passiert wenn man Fehler macht, womit man rechnen muss und zum Schluss das Endergebnis, was den ganzen Aufwand wert war :daumen:

Meine erste Wakü war auch traurig, für 300€ wird das einfach nichts gutes wenn man mit neuen Teilen arbeiten will :/

Zurück