Speedy1612
PCGH-Community-Veteran(in)
Wakü Phobya DC12 400 Bay ?
Hallo
ich habe zzt folgendes System:
Phobya DC12 400 mit EK Reservoir
280er Phobya Radiator
Heatkiller Sockel 1366
CPU Only GPU wird vom Accelero Hybrid gekühlt.
Mir wirkt das ganze System nun sehr unaufgeräumt im inneren und ich will da ein bisschen mehr "Aufräumen"
der 280er passt leider nicht in das HAF922 ich wollte auf einen 240er umsteigen das er in den Deckel passt gibt es da große Leistungseinbußen ?
Nun meine eigentliche Frage:
Ich hätte gerne so ein 5.25" AGB Bay das fände Ich schon einmal besser und aufgeräumter, gibt es da auch so eine lösung das man die Pumpe sofort am Bay Anschrauben kann wie für eine Laing Pumpe ?
Danke für die Hilfe
Hallo
ich habe zzt folgendes System:
Phobya DC12 400 mit EK Reservoir
280er Phobya Radiator
Heatkiller Sockel 1366
CPU Only GPU wird vom Accelero Hybrid gekühlt.
Mir wirkt das ganze System nun sehr unaufgeräumt im inneren und ich will da ein bisschen mehr "Aufräumen"
der 280er passt leider nicht in das HAF922 ich wollte auf einen 240er umsteigen das er in den Deckel passt gibt es da große Leistungseinbußen ?
Nun meine eigentliche Frage:
Ich hätte gerne so ein 5.25" AGB Bay das fände Ich schon einmal besser und aufgeräumter, gibt es da auch so eine lösung das man die Pumpe sofort am Bay Anschrauben kann wie für eine Laing Pumpe ?
Danke für die Hilfe
. Die Jingway DP-1200 ist für ihre starken Vibrationen berühmt berüchtigt. Abgesehen davon ist die auch so eine recht laute Pumpe. Viele die noch keine leise Pumpe hatten, schätzen das nicht so ein, sind dann aber von leiseren Pumpen umso begeisterter.
. Sollte inzwischen eigentlich auch allgemein bekannt sein, aber es gibt immer wieder Leute die die herkunft der Pumpen nicht kennen, weshalb ich dich darauf hinweisen wollte.