WaKÜ neuling mit erst zusamenstellung

AW: WaKÜ neuling mit erst zusamenstellung

ja okay stimmt......

gibt es denn noch was das ich aus eurer sicht verbessern sollte??

außer farbliche anpassungen der anschlüsse oder so gg.....?

würde das ganze nämlich dann in nächster zeit bestellen..... achja werde noch ne wand/case halterung für den mora hinzufügen......

Der jetzige Tempsensor ist "besser" zu verbauen.
Stattd en VL2/VL2N würde ich VL3N nehmen. VL2 und VL2N sind nicht kompatible.

danke für den hinweis das die nich kompatibel sind..... das problem bei den v3n is nur das die erst ab 15.7 wieder lieferbar sind und das dann ja noch ein ganzes monat bis dahin.... grrrrml.....

gibts denn da keine andre alternative zu den koolance kupplungen die auch was taugt??

sodale die bestellung is jetz nach obrigem warenkorb rausgegangen (pumpenanschlüsse sind jetz auch in black nickel).....

hoffe nur ich muss nich zu lange auf die lieferung warten...

falls wer will kann ich dann ja fotos der montierten hardware und leistungsdaten/lautstärke posten

habe jetzt auch einen LT drin Kurvenregler ist noch nicht drin im Moment sind nur Sollwertregelung Zweipunktregler und vorgabewet drin.
Kurvenregler kommt mit der nächsten Beta.
Also iste eine einfache regelung nicht möglich

leute weis wer eigentlich obs für ne GIgabyte GTX 460 1GB OC nen full cover wasserkühler gibt?? suche schun und finde nix.....(n ur mal rein intresse halber um preise zu gucken)....

sodale die bestellung is jetz nach obrigem warenkorb rausgegangen (pumpenanschlüsse sind jetz auch in black nickel).....

hoffe nur ich muss nich zu lange auf die lieferung warten...

falls wer will kann ich dann ja fotos der montierten hardware und leistungsdaten/lautstärke posten

Soll das eine Frage sein? Bilder sind PFLICHT !!!! :D

@sheriff_80 hier ist das gute Stück

http://www.aquatuning.de/product_in...puter-aquagraFX-f-r-GTX-460--GF100--G1-4.html

danke danke..... da steht aber was von gtx 460 mit 1024mb im REFERENZ design..... den hab ich nämlich auch schun beäugt.......

meine 460er sind aber leider nich im refernz design...... (auch pcb nich im refernz design)

oder passt der trotzdem??

haahhhhhhaaaaa juhhhuuuuuuu....... hab soeben ne mail bekommen das meine bestellung bei AT soeben verschickt worden is...... hoffe also das es nich mehr zu lange dauert und das zeugs im laufe der nächsten woche bei mir eintrudelt.....

hey leute......

da mein warenkorb schun am 24.6 verschickt wurde und er demnach jeden tag bei mir eintreffen sollte frage ich mich grade wie das eigentlich mit der kühlflüssigkeit aussieht? wollte ja eigentlich dest. wasser mit G48 als korossionsschutz nehmen..... nun meine frage dazu...... wieviel G48 pro l wasser würdet ihr denn nehmen??..... was würde eigentlich passieren wenn ich nur nen ''autofrostschutz'' nehme??..... (denke dabei an das schöne giftige grün des frostschutzes ..... oder is das dann zu agresiv für die wakü komponenten??

ahh okay...... danke für die info......

mann mann die von AT loder besser gesagt von der :daumen2:post:daumen2: lassen sich ja ganz schön zeit mit der zustellung....... grumml:daumen2::daumen2:

Zurück