wakü mit nzxt sentry lxe steuern

BuddyBaumi

Komplett-PC-Käufer(in)
wakü mit nzxt sentry lxe steuern

Hallo, community
Ich habe vor eine wakü zusammen zubauen vorallem wegen der Lautstärke aber auch Kühlung. Insgesamt würden 10+ Lüfter zum steuern rauskommen.
Die lxe hat aber bloß 5 Kanäle jedoch 5w pro Kanal und ein Lüfter würde 2w brauchen. Kann ich da jetzt mehr Lüfter anschließen oder habt ihr andere Vorschläge für Lüftersteuerung

AW: wakü mit nzxt sentry lxe steuern

du kannst soviele lüfter wie du willst anschliessen, solange du die maximale leistung nicht überschreitest

Hallo, community
Ich habe vor eine wakü zusammen zubauen vorallem wegen der Lautstärke aber auch Kühlung. Insgesamt würden 10+ Lüfter zum steuern rauskommen.
Die lxe hat aber bloß 5 Kanäle jedoch 5w pro Kanal und ein Lüfter würde 2w brauchen. Kann ich da jetzt mehr Lüfter anschließen oder habt ihr andere Vorschläge für Lüftersteuerung

was hast du denn genau im sinn? 10 lüfter hört sich erstmal viel an.

die lxe hat aber kein problem damit, hab 6x140er+4x120er und die pumpe an der lxe hängen ;)

Erstmal danke für die Antworten, ich wollte einen 360er Einen 240er und evtl nen 280er radi einbauen und bestenfalls doppelt bestücken als Pumpe hätte ich ne xspc Photon 170 rausgesucht

da würde ich es bei zwei radis belassen und nen 360er in den deckel setzen und nen 240er vorne, wenn das alles passt. laut caseking passt oben nur ein 240er, aber der 360er sollte gehen.

Zurück