WaKü -max. 300€

Armeno

Komplett-PC-Käufer(in)
WaKü -max. 300€

Hallo

Da Ich bald zur Konfirmation ein bisschen Geld bekommen wollte Ich mir jetzt endlich den Wunsch nach einer Wasserkühlung erfüllen.
Weil Ich mich leider nicht so gut mit Wasserkühlungen auskenne wollte Ich fragen ob ihr mich vielleicht beim kauf beraten könntet...

Ich hab mir jetzt schon Mal diese Komponeten heraus gesucht, aber Ich bin für alle Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge offen ^^

Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Alle Radiatoren » Feser Xchanger Triple Radiator - 360

Caseking.de » Wasserkühlung » CPU-Wasserkühler » Wakü für AMD Sockel 754/939/940 » Zalman ZM-WB5 Plus Watercooling CPU Cooler - Multisockel

Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Alle Pumpen » Eheim 1046-12Volt Vollkeramiklagerung

Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » Alle Ausgleichsbehälter » aqua computer Aquabox Professional 5,25 Zoll - black

Und bei den Schläuchen und Anschlüssen habe Ich überhaupt keine Ahnung ^^

Und würde so ein Teil was bringen ? :
Caseking.de » Wasserkühlung » HDD-Wasserkühler » innovatek HDM L-Pro - black

Als Budget hätte Ich 300€ zur Verfügung und Ich würde gerne bei Caseking bestellen, da Ich dort noch einen 10% Rabatt gutschein habe...

AW: WaKü -max. 300€

Sockel 754/939/940?
Welche CPU hast du denn?
Wäre evtl. nicht die Aufrüstung des PCs anstatt einer WaKü ne Option?

Du kannst auch bei Caseking den Warenkorb speichern. Mach das mal und gib uns dann den Link zum Laden.

@Ibatz!
Sockel AM3 - hab einen Phenom II 965BE

Der Pc ist noch ziemlich neu also lohnt eine Aufrüstung nicht, eigentlich ist die Wasserkühlung auch nicht dringend nötig, aber da Ich gerne an meinen Pc rumbastle und Ich noch übertakten möchte, wollte Ich eine Wasserkühlung einbauen....
Außerdem mag Ich's leise ^^

@Genzemann
Na ja.... Das würde jetzt nicht mehr so viel bringen, da Ich alle Komponenten darin ja schon gepostet habe...

@KingPiranhas
Kannst du versuchen das auf Caseking zusammen zu stellen ?
Da ist gar kein Ausgleichsbehälter dabei, oder ist der nicht nötig ?
Ist die aqua computer Aquastream XT- Ultra Version viel besser als die Eheim 1046-12Volt Vollkeramiklagerung ? Lohnt sich der Mehrpreis ?

Ich hab vergessen zu sagen das Ich zwar zuerst nur die Cpu kühlen, aber später vieleicht noch andere Komponenten in den Kreislauf einbinden möchte. Also sollten dafür noch Ressourcen zur Verfügung stehen...

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann leider erst später bestellen :/

Bin gerade dabei das ganze bei Caseking zusammen zu stellen, wäre schön wenn du mir das ganze dann noch absegnen könntest... :)

"Ist die aqua computer Aquastream XT- Ultra Version viel besser als die Eheim 1046-12Volt Vollkeramiklagerung ? Lohnt sich der Mehrpreis ?"

Könntest du mir das bitte noch beantworten ?

"Ist die aqua computer Aquastream XT- Ultra Version viel besser als die Eheim 1046-12Volt Vollkeramiklagerung ? Lohnt sich der Mehrpreis ?"
Ist etwas stärker, hat mehr Features.

Bin gerade dabei das ganze bei Caseking zusammen zu stellen, wäre schön wenn du mir das ganze dann noch absegnen könntest... :)
Dafür gibt es den Beratungsthread ja. ;)

Bei dieser Zusammenstellung ist es auch möglich später noch die Grafikkarte und das Mainboard in den Kreislauf zu integrieren, ohne das man noch einen Radiator dazu kaufen muss oder ?

Zurück