Wakü-Läden München

Lord Bastl

Kabelverknoter(in)
Wakü-Läden München

Ich möchte mir demnächst eine Wakü zuzulegen. Da ich auf dem Gebiet noch eher unerfahren bin, möchte ich diese im Laden kaufen.
Deswegen wollte ich mal fragen, wo ich Wakü-Komponenten von Watercool, Aqua-Computer&CO im Raum München erwerben kann.

Vielen Dank schon mal im voraus!!!:hail::hail::hail:

AW: Wakü-Läden München

Na noch ein Münchner, hey :D
Mir fällt da nur Conrad ein der sowas haben müsste, würde aber bei Aquatuning bestellen. Der hat viel größere Auswahl und ist vermutlich günstiger. Ich weiß auch nicht was das mit erfahrung zu tun hat, ich hab meine erste Wakü auch bei AT bestellt und teile von ihr werden bald 2 Jahre alt^^

Bei Conrad gibt´s außerdem nur Fertig-Wakü-Sets von Thermaltake und Inno. Das ist also nicht gerade die richtige Adresse.

Schillerstrasse Bayerstrasse das ist die Computermeile in München ,praktisch ein Laden nach dem anderen . Am besten mal durchlaufen und überall Preislisten abgreiffen um zu vergleichen ,da gibts nichts was es nicht gibt .

Ok, schon mal danke. Werde mal schaun was ich in der Schillerstraße finde.

@ zøtac leider nein, wohne in der Nähe vom Chiemsee, werde aber morgen mal zum "Shoppen" nach München fahrn.

Vielen Dank
L.B.

Und kauf bitte nichts, ohne vorher hier nachzufragen! Nicht dass du dein Geld zum Fenster hinauswirfst. ;)

Ich will nicht wissen, was die einem da erzählen :ugly:

Also bitte beraten lassen, und dann mal posten was die so erzählt haben ;)

Kommt darauf an was du dir erzählen läst ,kann manchmal sehr belustigend sein sich beraten zu lassen :D.

War enttäuschend nur die Computer Galerie hat Waküs!!! Die haben mir dann nur eine Preisliste in die Hand gedrückt mit dem Kommentar, wir haben die gleichen Preise wie die Herstellershops. Das war's!!!:(:(:(

Also Schillerstraße für Wakü = nicht zu empfehlen:daumen2::daumen2::daumen2:

Wie gesagt einfach einen Warenkorb bei aquatuning zusammenstellen und speichern und posten und wir bessern ihn dir dan aus ;)

War enttäuschend nur die Computer Galerie hat Waküs!!! Die haben mir dann nur eine Preisliste in die Hand gedrückt mit dem Kommentar, wir haben die gleichen Preise wie die Herstellershops. Das war's!!!:(:(:(

Also Schillerstraße für Wakü = nicht zu empfehlen:daumen2::daumen2::daumen2:
Welche Hersteller standen da drauf? Vermutlich hatten die nicht den Hauch einr Ahnung, oder?

..und haben immer noch den Fullcover fürs 790i im Angebot, den sie aber seit drei Monaten nicht mehr haben:what: (nach telefonischer und Emailnachfrage)

Die verkaufen alles ziemlich teuer ist aber meist so in kleinen pc läden wo sie fast garkeine ahnung haben und dich meist selbst beräts. :D

Zurück