Stecker dürfen weiter abfackeln: WireView Pro II und Ampinel verzögern sich - Meanwhile werden Gehässigkeiten ausgetauscht

"Meanwhile werden Gehässigkeiten ausgetauscht"

War das Deutsche Wort zu kompliziert in diesem deutschen Satz?

Außer bei OC oder "Billig" Netzteilen gab es mit den 8 und 6 Pin Stecker sehr wenig Probleme und der älteste also der 6 Pin Stecker ist von mitte der 2000er Jahre :devil:

Wenn ich mich nicht ganz täusche hatte meine HD 3870x2 2x 6Pin :)

Es gab ja auch in den 2013er rum Highend Modelle ich mein Asus Mars 580 mit 4x 8 Pin :P

Mir geht es gar nicht mal darum das denglisch verwendet wurde als viel mehr darum das es in diesem Satz einfach unpassend und falsch wirkt. Sieht vom Schriftbild einfach fürchterlich aus, vor allem bei einem Wort wo es völlig unnötig ist.

Update

Wie TG im Discord berichtet, startet morgen der Versand der ersten Charge des Wireview Pro II. Bis alle Pakete versendet sind, kann es jedoch ein bis zwei Wochen dauern.
Bisher hab ich und nur eine Handvoll Leute den WV noch im alten Jahr (tatsächlich am Silvester) bekommen :) Ich dachte, es sind deutlich mehr…

Anhänge

• IMG_2605.jpeg
    IMG_2605.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_2607.jpeg
    IMG_2607.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_2608.jpeg
    IMG_2608.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 12
Ich habe ein neues natives Kabel von einem Sharkoon Rebel P20 750W das erste Mal eingesteckt und es kam zu Abweichungen.

Einmal an beiden Seiten aus- und wieder eingesteckt, schon war alles top.

Also man kann sich absolut nicht sicher sein, ob die Stecker jetzt sitzen oder nicht, wenn man es nicht aktiv kontrolliert.

Zurück