WaKü komplett für 3770K + 680GTX SOC

Amarazy

Schraubenverwechsler(in)
WaKü komplett für 3770K + 680GTX SOC

Servus!

Ich möchte mir evtl demnächst eine Wasserkühlung für mein System zulegen, da ich meinen Rechner etwas verschönern möchte und definitiv leiser machen will. Das ganze soll intern geschehen, in meinem Gehäuse sollte aber genug Platz dafür sein! ;-)

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/6355a09ffd6607b8b13e2a3bebefcdc4

Was meint ihr dazu? Fehlt noch irgendwas oder soll ich was ändern?

Vielen dank schonmal im Vorraus!
 
AW: WaKü komplett für 3770K + 680GTX SOC

Hi Amarazy,
erstmal müssten wir wissen, wie es mit deinem Budget aussieht....und was für ein Case du hast.

Aber deine WaKü-Konfi sieht schonmal nicht schlecht aus, AAAAABBBERR,
- ein 360er ist ein wenig knapp für eine 680 + 3770K ( mit OC?)
- nimm statt 13/10 16/10 oder 11/8 Schlauch, der ist knickstabiler. ( z.B. von Primochill, Masterkleer, Feser oder Tygon)
- auch würde ich andere Lüfter nehmen z.B. Phobya G-Silent bzw. Nano-G 12, Bitfenix Spectre pro, NB BlackSilentPro, NB eLoops oder Noctua NF-S12.

Der Rest sieht soweit ok aus.
 
Lüfter von bitfenix würd i net empfehlen. Wenn man die drehzahl reduziert werden die auf einmal tierisch laut. Zumindest die 120-230mm. Liegt wohl am zu hohen gewicht der rotorblätter.
 
AW: WaKü komplett für 3770K + 680GTX SOC

Wenn du das aquaero nimmst brauchst du die pumpe nicht in der Ultra- Variante zu nehmen, da reicht dann die Standardversion von.
 
AW: WaKü komplett für 3770K + 680GTX SOC

Ein 360er Radi ist meiner Meinung nach echt etwas wenig. Ich würde versuchen noch ein oder besser 2 120er Radies noch mit zu verbauen.
 
Zurück