Wakü Kaufberatung pls zusammenstellen

Galaxy345

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wakü Kaufberatung pls zusammenstellen

Hi ich will mir einen PC mit Wakü kaufen.
Stellt mir was Zusammen das : CPU kühlt und wo ich nachher einen Grakakühler dazukaufen kann ( Ich weiss noch net ob Neue ATIs oder Nvidia)

Gehäuse wird wahrscheinlich ein CM Cosmos S http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/smile.gif kennt noch jemand ein gutes und schönes Wakü gehäuse ( nein schlicht alla Lian Li mag ich garnet)

Also Ein Triple Radiator wenn das nicht Geldverchwendung ist ^^
Ich dachte an : Aerocool fan 1000 als Radi kühler
Was für Blue und Leise Lüfter soll ich da nehmen ?

Und wie muss ich die Wakü Pflegen ?
 
AW: Wakü Kaufberatung pls zusammenstellen

Was willst du denn ausgeben? Willst du übertakten?
 
AW: Wakü Kaufberatung pls zusammenstellen

Jo OCen will ich:
ausgeben ka ^^ so 250 Max oder so ich hab da ka von aber irgentwann muss man anfangen :D
 
AW: Wakü Kaufberatung pls zusammenstellen

Sowas in der Richtung:
http://www.abload.de/thumb/unbenannt6c3.jpg
Willkommen im A-C-Shop
^^ da kannste dann irgendwann auch noch die GraKa und wenn du möchstest das MB kühlen...

Pflegen: Ab und an mal nach dem Wasserstand schauen und einmal im Jahr die Flüssigkeit tauschen und dabei die Kühler reinigen, so mach ich das zumindest.
...mist Flüssigkeit in der Auflistung vergessen.... Naja, soll ja nur als Anhaltspunkt herhalten.
 
AW: Wakü Kaufberatung pls zusammenstellen

Also erstmal solltest du das Wakü-FAQ lesen, denn ohne jede Grundkenntnis hat das meiner Meinung nach nicht viel Sinn. Dazu solltest mal sagen wie dein System aussieht.

@Ludrig: Aus welchem Grund ist denn die Laing in deiner Zusammenstellung? Ich seh da nix was die benötigen würde. Ansonsten fehlt Korrosionsschutz und der AGB ist zu klein. Ich nutze den EK Multioption 150 und selbst in dem erzeugt die Laing einen großen Strudel, was zum Ansaugen von Luft führt. Abhilfe schafft EKs Anti-Cylon, damit ist keine Strudelbildung mehr möglich. Alternativ kann man aber auch einen kleinen Schwamm in den AGB legen.

MfG
GoZoU
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü Kaufberatung pls zusammenstellen

Die Pumpe hab ich genommen, da er ja später noch mehr Sachen kühlen möchte. Mit dem AGB hast du recht, der sollte grösser sein, das mit der Flüssigkeit hatte ich vergessen, aber auch dazu geschrieben.
 
AW: Wakü Kaufberatung pls zusammenstellen

Auch wenn er später noch mehr in den Kreislauf einbinden will, ist eine Laing nicht wirklich von Nöten....aber ne Diskussion brech ich hier jetzt nicht vom Zaum ;)

MfG
GoZoU
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü Kaufberatung pls zusammenstellen

naja, mit ner eheim isses halt günstiger...
 
Zurück