Wakü - Kaufberatung --> AMD 1090T & GTX 580

AW: Wakü - Kaufberatung --> AMD 1090T & GTX 580

Ist doch dann egal was ich nehmen oder nicht?

Das einzige was ich noch am überlegen bin, ist ob die Pump gut ist?! Ist die den eigentlich leise oder gibt es auch noch leisere?

Will eigentlich so wenig geräusche haben wie es nur geht ;)
 
AW: Wakü - Kaufberatung --> AMD 1090T & GTX 580

Wenn du es leise willst dann kaufe keine Laiing Ultra, die normale tuts auch;)Und Perfect Seal Tüllen kannst du bedenkenlos benutzen, benutze die schon 1 Jahr und keine Probleme;) Die muss mann mit einem Messer zerschneiden, um die los zu bekommen.
 
AW: Wakü - Kaufberatung --> AMD 1090T & GTX 580

Ja siehst das ist mal eine Aussage mit den Tüllen ;) hat keiner vorher so gesagt.. Ist meine Pumpe den relative laut oder wie o.O ? Hmm jetzt bringst mich wieder in Verzweiflung xD
 
AW: Wakü - Kaufberatung --> AMD 1090T & GTX 580

Die "Ultra" bzw die Laing Plus ist laut (selbst gereglt), die Leistung wird nicht benötigt und desöfteren nen Hitzetod.

Was will man mehr als das der Schaliuch auf ner Tülle hält? :huh:
 
AW: Wakü - Kaufberatung --> AMD 1090T & GTX 580

Kann deinen Link nicht öffnen.

Ja ich dachte das die mehr Leistung gut ist. Aber wenn ihr sagt das die andere leiser ist dann bevorzuge ich die glaube ich ;) weil deswegen die Wakü <-- leise ;)
 
AW: Wakü - Kaufberatung --> AMD 1090T & GTX 580

Themenunbezogene Beiträge wurden entfernt. Darauf bitte auch zukünftig verzichten ;).
 
Ist ja ok ;)

Wird es schwer die Pumpe zusammen zu bauen?

Hmm ich hoffe das ich dann dabei keine sche*** baue :D mal sehen ansonsten werde ich euch bestimmt wieder nerven ;)

Edit:
Ja Zonk ist ok ;) manchmal vergisst man das ;) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü - Kaufberatung --> AMD 1090T & GTX 580

Die PS Tüllen werden den Schlauch schon festhalten. Ausserdem sind die Schraubanschlüsse eventuell zu breit für die ein oder andere Komponente. Die PS Tüllen sind auch günstiger.

Der Kryos HF hat extra einen etwas größeren Abstand und die restlichen Komponenten sind sowieso unkritisch. Verschraubungen würden also passen.
(Preis bleibt natürlich. Aber wer es günstig haben will, ist bei 10/16 eh falsch)


Ist meine Pumpe den relative laut oder wie o.O ?

Mir wäre keine lautere bekannt, die in nenneswerter Zahl für PC-Wakü gekauft wird. (okay: Die Thermaltakesets sollen sich trotz ihrer Pumpe irgendwie verkaufen, die ist ggf. noch lauter :ugly: )
 
AW: Wakü - Kaufberatung --> AMD 1090T & GTX 580

Guten Tag ;)

ich habe mal noch eine Frage bevor ich bestelle. Für mein Mainboard (ASRock Extreme3 870) gibt es dafür auch passende WaKü? Könnte ihr mir vielleicht was raussuchen ? Finde nämlich nichts dazu bzw. hab keine Ahnung was ich dort für Kühler drauf machen kann.. :(
 
AW: Wakü - Kaufberatung --> AMD 1090T & GTX 580

Das AsRock Extreme 3 870 ist aber nicht dabei. Deswegen frage ich ja ;) ka ich hätte das schon gern alles unter WaKü laufen (ich weiß ist nicht nötig;) aber seis drum) und ich finde nichts.. Hat keiner was?
 
Zurück