eRaTitan
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
WaKÜ: i5-3570K- 2x Radeon 7950 Crossfire
Hallo zusammen,
Ich möchte mir demnächst eine WaKÜ zusammenbauen, gekühlt werden soll.
CPU: i5-3570K 4,5GHz
GPU: 2x Radeon 7950 WindForce
Die WaKÜ soll von der Lautstärke her angenehm sein, also das man sie leicht aus dem Gehäuse heraushören kann und ich würde die Radiatoren gerne im Gehäuse haben.
Hier mal mein Warenkorb:
Was noch fehlt:
Ich weiß nicht wie groß und wie viele Radiatoren ich brauche, könnt ihr mir da welche Empfehlen? ( Ich bevorzuge Schwarz )
Mit der Schlauch größe bin ich mir auch nicht ganz so sicher, denk da so an 11/8mm ( Hab gehört das sind die gängigsten, und durchsichtig wäre toll )
könnt ihr mir passende pumpen empfehlen, da ich davon keine Ahnung habe
Hab diese Steuerung im Kopf nur weiß einer ob es diese oder so ähnliche in Schwarz gibt? Caseking.de » Wasserkühlung » Steuerungen » Aqua Computer Aquaero 5 Pro
Bei den Anschlüssen brauch ich eure Hilfe, wie viel und welche? ( Schwarz wäre toll )
So soll die WakÜ später in etwa aussehen :
So sollen die Schläuche aussehen
Und solche Gehäuselüfter wären cool
Quellen Anhang ( Bild ) :
http://extreme.pcgameshardware.de/w...sair-h50-umbau-guide-schlaeuche-tauschen.html
Bei fragen einfach fragen
Mfg
Diggah
Hallo zusammen,
Ich möchte mir demnächst eine WaKÜ zusammenbauen, gekühlt werden soll.
CPU: i5-3570K 4,5GHz
GPU: 2x Radeon 7950 WindForce
Die WaKÜ soll von der Lautstärke her angenehm sein, also das man sie leicht aus dem Gehäuse heraushören kann und ich würde die Radiatoren gerne im Gehäuse haben.
Hier mal mein Warenkorb:
Was noch fehlt:
Ich weiß nicht wie groß und wie viele Radiatoren ich brauche, könnt ihr mir da welche Empfehlen? ( Ich bevorzuge Schwarz )
Mit der Schlauch größe bin ich mir auch nicht ganz so sicher, denk da so an 11/8mm ( Hab gehört das sind die gängigsten, und durchsichtig wäre toll )
könnt ihr mir passende pumpen empfehlen, da ich davon keine Ahnung habe
Hab diese Steuerung im Kopf nur weiß einer ob es diese oder so ähnliche in Schwarz gibt? Caseking.de » Wasserkühlung » Steuerungen » Aqua Computer Aquaero 5 Pro
Bei den Anschlüssen brauch ich eure Hilfe, wie viel und welche? ( Schwarz wäre toll )
So soll die WakÜ später in etwa aussehen :
So sollen die Schläuche aussehen
Und solche Gehäuselüfter wären cool
Quellen Anhang ( Bild ) :
http://extreme.pcgameshardware.de/w...sair-h50-umbau-guide-schlaeuche-tauschen.html
Bei fragen einfach fragen
Mfg
Diggah