• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wakü hilfe

Pahi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wakü hilfe

Hallo ich möchte mir eine wakü anschaffen..ich habe ein gigabyte x38 ds5 mein prozessor Intel Q6600. Könnt ihr mir helfen? also ich will den cpu, chipsatz ,mosfets und die southbridge kühlen.. kann mir da jemand helfen?

Grüße patrick
 

KvD

PC-Selbstbauer(in)
AW: Wakü hilfe

was willst du ausgeben?
welches case?
intern oder extern?
Performance oder silent?

mehr input bitte!
 
TE
P

Pahi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Wakü hilfe

also ich will ca. 250 ausgeben...mein case: NZXT Nemesiss elite ,intern so ein gutes verhältniss zwischen performance und silent^^ danke
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
AW: Wakü hilfe

knappes budget - ~100 für den mainbord-komplettsatz (watercool.de), ~50 für den cpu kühler (glaubensfrage - ich würd auch nen watercool heatkiller nehmen), 30 für nen black ice dual-lite, bleiben nur noch 70 für kleinkram und pumpe übrig - letztere muss somit ne alphacool eheim station sein, wenn du 12v willst, ansonsten ne eheim1046 230v + extra agb. (da beide nicht sooo stark sind, passt auch der für geringen durchfluss optimiale heatkiller gut)
(preise bei aquatuning geguckt)

lüfter sind da noch nicht dabei - und machen letztlich den unterschied zwischen kalt und laut, allerdings sollte sich auch bei schwächeren modellen gute ergebnisse erzielen lassen.
 
Oben Unten